Hit beim dual hand frost-DK

Blitzfritz

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit ne Pause eingelegt habe und nun meinen DK wieder spielen will, hab ich mal ne Frage:

mir schwirrt immer noch die magische Zahl von 264 Hit im Kopf rum - allerdings für 2H - nun habe ich im Guide für dual hand frost gelesen, dass das auch reichen soll, wenn man dual Hand spielen will.

Nun meine Frage, ich kann mich erinnern, dass man beim Einsatz von 2x 1H-Waffen mehr hit brauchte - hat sich da was geändert?

Ich will ja nicht in nen raid gehen und das meiste daneben hauen^^

Danke für Eure Antworten

Blitzfritz
 
Nein du brauchst sogar noch weniger. Du kannst noch 3% skillen, also benötigst du nur 5% Hit (irgendwas um die 180? ca). Dein größter Schadensanteil kommt von Auslöschen->Froststoß. Und diese treffen bei diesen 5% ja schon.

Mehr ist Nice2Have, aber Attribute wie Stärke und Arp sind ab dem Cap sinvoller bzw. Sträker.
 
nicht gleich Köpfen wenn der Wert nicht ganz stimmt - aber vielleicht schwirren dir die 17% Hit im Kopf herum die du bräuchtest damit deine Off-Hand nicht mehr verfehlt (White Hits) - da man aber dieses nicht wirklich anstreben braucht (wie mein Vorredner schon sagt ist es wichtig genug Hit für die Styles wie Auslöschen und Froststoss zu haben).

Ausserdem sollte sich dieses Problem mit steigender Ausrüstung so oder so in Luft auflösen, ich habe als DW DK zzt. fast 400 Trefferwertung nur über Ausrüstung (ohne Hit-Schmuckstücke oder dergleichen).
 
17% sind das zauber hitcap


offhand damage ist nicht gleich white hit

white hits sind automatische schläge und eine Fähigkeit

Durch den Hastebonus von frost ist zwar unser white hit schaden an erster stelle doch nach dem stylecap bringen es andere werte trotzdem mehr
 
danke für die Antworten - dann bin ich ja schon mal schlauer und kann anfangen, equip dafür zu farmen. Meins ist ja zum grössten Teil noch aus Naxx und nicht mehr so der Bringer ;-)

Grüsse

Blitzfritz
 
Ja mit meinem Naxx Equip und der damaligen "Spellknight" Skillung kam ich auf über 500TW^^ das war zu der damaligen Zeit richtig viel
meeting.gif
Aber damals brauchte man das auch, da der meiste Schaden über Zauber kam.
 
Zurück