hit,crit,spirt,+dmg vs hit,crit,++dmg als SP

Anuderial

NPC
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
wollte eure meinungen dazu hören zu dem thema spirit und schatten prister was ist besser ein kleinen wenig weniger +dmg aber dafür spirit änbdert sich wasim verhalten auser dasman dmg macht als sp im gegensatz zum hp ?
 
also wille is fürn shadow relativ unwichtig es sei denn du bist im raid mitm disc/holy der dern buff geskillt halt ansonsten biste ja eig am dauercasten und hast somit kein wille manareg
 
Ohne jetzt das ganze Thema auseinander zu tüftlen, kann man allgemein sagen:

PVE:

Spell-Dmg > Crit > Ausdauer, Inelligenz > Manareg (Wille und mp5) > Rest

PVP:

Ausdauer > Spell-Dmg > Abhärtung > Crit > Intelligenz > Rest
 
ich würde beim PvE den Crit durch die trefferwertung ersetzen.

denn ich hab festgestellt, dass bei zu wenig trefferwertung (unter 70) die bosse in kara relativ häufig wiederstehen.

und da ein SP nich zum critten gedacht is, und VU auch keine critheals mehr macht...!

PvE : Splldmg > Stam, Int > Treff > Crit > Rest

zur wille, muss ich sagen, dass es net is, wenn ein holy den hat, denn es sind ca. 30splldmg mehr (und kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist), aber dringend notwendig is er net!

so long sasa
 
Ohne jetzt das ganze Thema auseinander zu tüftlen, kann man allgemein sagen:

PVE:

Spell-Dmg > Crit > Ausdauer, Inelligenz > Manareg (Wille und mp5) > Rest

PVP:

Ausdauer > Spell-Dmg > Abhärtung > Crit > Intelligenz > Rest
Wille ist nur außerhalb der 5sek-regel wichtig und wenn man Meditation geskillt hat.
Gerad ebi längeren Bossfights aber entspannender.
 
schon klar, aber als SP merk ich die wille gar net, da diese klasse viel zu manaintensiv is.

ich habs ausprobiert mit meditation zu skilln, kann aber nur davon abraten. klar hast besseren manaregg während eines fights, aber durch den punktverlust im shadowtree, geht dir dämätsch verloren, durch den man ja supportet.

also wie gesagt, wille in meinen augen nur für n bissle mana und splldmg gut.

und mit dem entsprechendem equip, sollte man später auch nicht so schnell in manaprobs kommen!
(bsp: hab 10,3k mana und muss beim prinz 3manapots saufen, bis er liegt, und das bei voll dmg)

aber jeder muss selbst entscheiden wie er was skillt.

so long sasa
 
Zurück