Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das wäre wie ein 6er im Lotto. Dieses Rezept wurde aus dem Spiel entfernt. Jeder Ingenieur, der das vor der Entfernung (irgendwann Ende 2005 oder Anfang 2006) bekommen hat , kann das allerdings weiterhin bauen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen....aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.
Oh verdammt wieso weiß ich so was nicht! Naja ein Bug war es wohl eher nicht...zudem die +30 Hit nur für den Fernkampf gelten sollten aber dies beim entfernten Muster nicht der Fall war (galt sowohl für Fern als auch Nahkampf)...
Kann das einer bestätigen? Gelten die +30 Hit nur für die verwendete Fernkampfwaffe oder wird auch die allgemeine Nahkampftrefferwertung erhöht?
Wenn das immer noch beide Trefferwertungen erhöht wäre das der Hammer.
deswegen wurde es ja entfernt so weit ich weis, weil es am anfang auf beide zählte, mitlerweile aber nur auf fehrnwaffen, deshalb sollte es ja auch wieder drinne sein ^^