hit-problem

Dispair

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
hallo allerseits,

ich bin nicht der erfahrenste spieler, der alle items aus dem kopf kennt, da ich erst kürzlich vom privatserver auf den offi gewechselt bin;
dort lief alles stur nach dem motto, t6 full, sockeln, vz und gut is, was zwischendrin kommt war wurscht;

nun hab ich das problem, dass ein grossteil meiner trefferwertung auf meiner hose und meinen armschienen liegt,
die armschienen sind crap, die müssten ersetzt werden, allerdings würde ich mit hose und arschmienen um die 120 hit verlieren und läge somit deutlich unterm hitcap

mir ist gestern mit dem drop meiner t7.5 hose erst bewusst geworden, dass mein ganzer hit auf dem crapeq liegt, bzw auf der hose... =/

meine frage nun, könnt ihr mir tips geben, welche gegenstände ich am besten durch welche ersetze, lohnt es sich die t.75 hose anzulegen?

freue mich über ratschläge,
vielen dank im vorraus

disp

/arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Dispair

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Hose kannst getrost auswechseln^^
Du bist eh über dem Hitcap, als Draenei braucht man nur 7% wegen der Aura!
Und dann schau mal bei dem Guide vorbei der in meiner Signatur ist. Da findest noch einiges an Equip, was ne verbesserung für dich währe^^
Und dein Helm ist nich gut gesockelt!
wink.gif

helm anders sockeln:

+21 kritische trefferwertung und um 3% eröhter kritischer schaden ist die eindeutig bessere wahl im meta-sockel

Ich denke auch das du deine Steine ändern solltest.

26% Kritt unbuffed sind eigendlich schon zu viel.

Ich denke auch das du deine Steine ändern solltest.

26% Kritt unbuffed sind eigendlich schon zu viel.

über dem hitcap liegt er eindeutig, somit ist es effektiv auf stärke und crit zu sockeln ... und 26% crit unbuffed ist auch "eigentlich" gesehen nicht zuviel.

Zurück