Hitcap und 5/5 SF

Unhallowed

Quest-Mob
bin schon gutes stück über dem hitcap (94) und trotzdem hab ich immer wieder resists beim trash und bei bossen in raids. selbst bei normalen mobs tritt das ab und an auch auf.

ich glaub kaum das ich da was falsch mach sondern eher das des mal wieder son toller bug is. gibts trotzdem irgendwas was man dagegen vielleicht unternehmen könnte? ich glaubs ja nich aber vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt.

Arsenal

mfg

mit 94 hit auf deinem equip und 5/5 SF bist du für schattenzeuber über dem hitcap, aber eben nur für schattenzauber. kann sein das beim dispellen oder smiten trotzdem resists kommen, da sich SF nur auf schattenzauber auswirkt.

mit 94 hit auf deinem equip und 5/5 SF bist du für schattenzeuber über dem hitcap, aber eben nur für schattenzauber. kann sein das beim dispellen oder smiten trotzdem resists kommen, da sich SF nur auf schattenzauber auswirkt.

bleint nicht auch mit hitcap einen 1% chance der gegner zu wiederstehen, zumindest bei bossen, übrig?

1. jeder mob hat die 1%chance auf einen resist
wink.gif

2. bist du dir sicher das es magieresist waren? es kann auch sein, dass du den mob einfach nicht getroffen hast, dies wird nämlich auch als resist angezeigt.

aber du bist übernm hitcap, also machst du nix falsch.

gleiches problem, hatte ich schon mal in der Plauderecke angesprochen, mir geht es ähnlich

Bei manchen bossen hab ich ziemlich viel Teilresist A'lar z.B.

gleiches problem, hatte ich schon mal in der Plauderecke angesprochen, mir geht es ähnlich

zufällig sind wir nach mh nochmal kurz zu alar gegangen, und hatte da nur 2 resists, da wir nur 20 leute waren hats auch länger gedauert. also an alar selber kann es nicht liegen. Armory könnt ihr unten einsehen.

Hängen Teilresists nicht mit den Widerständen zusammen?
So ist es.
Fullresist ist entweder Hitbedingt, bzw die 1% restchance auf einen Resist den jeder Mob hat.
Teilresist liegt an den Widerständen der Mobs. Bitte einen eurer Hexer einen Fluch der Schatten zu spellen.

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teilresists haben nix mit hit am hut, das liegt an der bosseigenen resi.

fluch der schatten bzw etwas zauberdurchschlag hilft da, wenn auch nur bedingt

fluch der schatten is in der regel immer drauf. dann werd ich wohl damit leben müssen, aber wenn ich mal IF gepoppt hab und dann MB oder VB resistet is des schon ziemlich scheisse :|

Mitt 150 Zaubertreff und 5/5 wiedersteht mir dort kein boss mehr?

IF ist bei einem SW:P besser aufgehoben
wink.gif

wiso sollte es ? der mb kann critten, und bringt dir somit mehr regg/dmg als du reggen würdest.
Ich benutzr den Fokus immer mit MB, wou die crit chance verschenken an nen blöden dot, es geht um dmg, und nicht, wie halte ich 10 sek länger aus.

Edit: An die "Shadows sind nur supporter und machen kein dmg" leute von euch, mehr dmg->mehr support, also aus der hinsicht ist die IF->MB combo sinnvoller.
was ist eure Meinung dazu ?

SW:P kostet 575 Mana
MB kostet 450 Mana
Auch wenn MB crittet (sagen wir für 4k) dann hast du 80 Mana geregt --> Immernoch ein höherer Manaverlust als wenn du SW:P gesetzt hättest.
Sprich mit nem IF bei SW:P sparst du am meisten mana und kannst länger Supporten und länger Schaden machen :O

Wobei ich auch ab und an IF bie MB setze - rein krittechnisch
wink.gif
(vorallem um zu Bursten)

mir geht es immer um mehr dmg, die 80 mana ^^ sind mir dabei völlig egal, mehr dmg, höherer manaverbrauch, das ist doch normal, bei jeder manaklasse
Laut meiner Anzeige kostet der MB 382 Mana, durch skillung ist der Billiger, wenn du mana sparen möchtest, sollest du dieses Talent Skillen ^^

Stimmt schon - habe natürlich die 3 Punkte in billigere Schattenzauber gesetzt
wink.gif

Allerdings war ich nicht on und habe Grundkosten von Thottbot genommen
wink.gif

Und das mim DMG - kommt drauf an, bei langen Kämpfen (vbei dennen du drohst oom zu gehen) ist Manasparen besser - auch in Hinsicht des Schadens, bei kurzen Kämpfen (bei dennen Mana locker reicht) kann man es machen wie man will
wink.gif

Zurück