Hitcap

Pøgø

Quest-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
34
hihi

kann mir wer sagen wie viel trefferwertung und waffenkunde wertung ich als lv 80 krieger brauche
mit 2 2h waffen.

mfg

trefferwertung ist so ne sache. ansich würden rund 145 reichen damit deine styles nicht mehr verfehlen
WK softcap liegt bei 26 wenn du hinter dem mop stehst

danke

geht doch keine doofe antwort

sry, ich geh immer von meiner raidskillugn aus, da gibts genug supporter die mir hit geben und WK hab ich auch nicht mehr geskillt. verschenkte 2 punkte
biggrin.gif

wenn du hinter dem mop stehst reichen auch hausfrau/-mannskills@450...
tongue.gif

btw ero, L2quote unso, ne?^^
und raidskillung hat genau nichts mit stylecap zu tun, 5% braucht man auch in ner hero (naja, 4.x um genau zu sein, trotzdem...) wenn schon haben die raiddebuffs was damit zu tun...

und rund 145 is sowieso nen fail, 164, 132, oder noch weniger, je nach debuffs (kA, was es da atm gibt...)

btw@TE: soulii's antwort war vollkommen richtig & treffend, du bist einfach zu dumm, 5s lang die sufu zu benutzen (fuck, soulii färbt ab...ich fang an zu flamen
tongue.gif
)

ha ! quietsch ist infiziert, heute er morgen alle anderen und am we schon die weltherrschaft
ugly.gif

sry, ich geh immer von meiner raidskillugn aus, da gibts genug supporter die mir hit geben und WK hab ich auch nicht mehr geskillt. verschenkte 2 punkte

na ausser draenei gibbts doch kein hit, btw ist es fast unmöglich unter 200 hit zu fallen, ausser man strengt sich etwas an.
hit bekommst du doch eh nachgeschmissen

ich hab rund geschrieben, weil ich es jetzt nicht genau ausrechnen wollte. und ja, man kommt ganz leicht unter 200 hit.

und ausserdem hab ich geschrieben WK 26 wenn mann hinter dem mob steht.
ich bin von meiner skillung ausgegegangen. die kann man leicht im armory einsehen

lesen, denken, posten. flamen könnt ihr im /1 oder /2
dieses forum is völlig zugemüllt und mit sufu meist nicht das richtige zu finden. wenn ihr keine lust habt drauf zu posten, dann lasst es und beleidigt keine anderen user.

@soulii: genauso wie dein 3.nerv post. genau rechnen und informieren, dann weisst du , das dies kein nerv ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses forum is völlig zugemüllt und mit sufu meist nicht das richtige zu finden.
Doch. Meistens schon. 80% der Themen die hier Tagtäglich behandelt werden, wurden bereits mehrmals bis zur Vergasung durchgekaut.
Hier die Topthemen heute:
1.) Reicht mein EQ für Naxx?
Antworten: Standartwerte wie z.b. 540 Def, 25k HP, Hitcap, usw
2.) Hilfe ich mach keinen Schaden
Antworten: Skill richtig, Sockel ned so nen Müll

Aber was solls. So ist das Leben (und das Fernsehen). Wiederholung nach Wiederholung
biggrin.gif
©

Mfg Gabriel

@soulii: *ARGH* *aus fenster hüpf* *bemerk, dass ich im erdgeschoss bin -.-*

@hepitos: nö, du kommt nicht leicht unter 200 hit, nur mit dropluck & bis gear
suchfunktion: ich hab genau 7 sekunden gebraucht, mit den wörtern "hitcap" + "fury", wer dazu zu dumm ist...von den 7s hat btw die suche, nach dem "einzelne beiträge zeigen" knopf die längste zeit gebraucht...

@ero: /cheer, du bist der beste!!!

Möglicherweise scho hundert tausend mal beantwortet , aber ich trett jetzt troztdem mal ins Fettnäpchen.

Wiviel Waffenkunde brauch der Tank damit man nicht gefahrläuft vom Riadboss pariert u werden, oder bei hc Bossen bzw normalen mobs.

Danke in voraus

MFG Goslep

Möglicherweise scho hundert tausend mal beantwortet , aber ich trett jetzt troztdem mal ins Fettnäpchen.

Wiviel Waffenkunde brauch der Tank damit man nicht gefahrläuft vom Riadboss pariert u werden, oder bei hc Bossen bzw normalen mobs.

Danke in voraus

MFG Goslep

Ich bin müde, habe keine Lust zu suchen, und den genauen wert nicht im kopf (sicher bekomm ich von quietsch mächtig ärger für die antwort
dwarf.gif
)
12%? 15%? 15.6%? 16,5%?
irgendwie sowas um den dreh, es sind jedenfalls viel, eigentlich mehr, als die meisten tanks haben (also das cap für bossfights)

*sich gehetzt umschaut, ob der quietsch in der nähe ist um mich zu verprügeln* ... nein, spaß beiseite, ich selbst bin nicht annähernd auf 10%, deshalb bin ich noch ohne einschränkungen am steigern ;-)

Danke in voraus

MFG Goslep

so viel waffenkunde wie du da brauchst ist schlichtweg ungesund.
in diese richtung gehen kann man maximal wenn man hose & trinket aus malygos hero sein eigen nennt und auch sonst alle wichtigen deff-items mit waffenkunde drauf.
die sockelung ist VIEL zu teuer.

mir fällt da grad ein:
als Tank braucht man ja etwas an hit... missen die Styles mit 161 hit noch? Also an nem Hero-Raid boss.
Sonst würd ich vllt meine Waffe wieder mit +agi verzaubern lassen anstatt die Titanstahlkette

Ich würd Präzision nehmen
wink.gif

161 ist um 100 zu wenig wenn ich nicht irre.

Mfg Gabriel

die kette > präzision. sind 3 Hit mehr. na denn lass ich die mal drauf. obwohl ich mit 189 echt "nie" verfehle mit styles frage ich mich ob das mit 161 auch noch so gut wäre. naja 0,5-1% miss wäre ertragbar

die kette > präzision. sind 3 Hit mehr. na denn lass ich die mal drauf. obwohl ich mit 189 echt "nie" verfehle mit styles frage ich mich ob das mit 161 auch noch so gut wäre. naja 0,5-1% miss wäre ertragbar
Kette < Präzision, weil Präzi auch Crit bringt
wink.gif

Mfg Gabriel

Zurück