sry, ich geh immer von meiner raidskillugn aus, da gibts genug supporter die mir hit geben und WK hab ich auch nicht mehr geskillt. verschenkte 2 punkte
Doch. Meistens schon. 80% der Themen die hier Tagtäglich behandelt werden, wurden bereits mehrmals bis zur Vergasung durchgekaut.dieses forum is völlig zugemüllt und mit sufu meist nicht das richtige zu finden.
...Aber was solls. So ist das Leben (und das Fernsehen). Wiederholung nach Wiederholung...
Mfg Gabriel
Dann hau ich schnell n Copyright dazuguter spruch!!
oha, gzund hey... ich hab richtig gequotet
Möglicherweise scho hundert tausend mal beantwortet , aber ich trett jetzt troztdem mal ins Fettnäpchen.
Wiviel Waffenkunde brauch der Tank damit man nicht gefahrläuft vom Riadboss pariert u werden, oder bei hc Bossen bzw normalen mobs.
Danke in voraus
MFG Goslep
Möglicherweise scho hundert tausend mal beantwortet , aber ich trett jetzt troztdem mal ins Fettnäpchen.
Wiviel Waffenkunde brauch der Tank damit man nicht gefahrläuft vom Riadboss pariert u werden, oder bei hc Bossen bzw normalen mobs.
Danke in voraus
MFG Goslep
Ich würd Präzision nehmenSonst würd ich vllt meine Waffe wieder mit +agi verzaubern lassen anstatt die Titanstahlkette
Ich würd Präzision nehmen
161 ist um 100 zu wenig wenn ich nicht irre.
Mfg Gabriel
Kette < Präzision, weil Präzi auch Crit bringtdie kette > präzision. sind 3 Hit mehr. na denn lass ich die mal drauf. obwohl ich mit 189 echt "nie" verfehle mit styles frage ich mich ob das mit 161 auch noch so gut wäre. naja 0,5-1% miss wäre ertragbar