Hlfe pls

Ich hab mir grad die 7Tage testversion von der offizielen hdro hp runtergeladen und festgestellt das man nicht einstellen kann welche sprache das spiel hat, und ob ich auf deutschen oder englischen server spiel. Mach ich etwas falsch oder kann man das wirklich nit ändern pls helft mir!!!

scho ma danke

Killamuhkuh

hm, also bei meiner installation kam auch kein fenster um die sprache einzustellen, kann aber daran liegen, das ich bereits die deutsche software gekauft hatte... gibt es vielleicht schon festgelegte downloads für die
drei sprachen ?

den server suchst du dir erst aus, wenn du dich einloggst (theoretisch kannst du auch jedes mal andere server aussuchen), das passiert also nicht beim installieren.

ach ja, und ich hoffe du suchst dir für deinen char einen anderen namen aus als killa-kuh ;-)

also bei der installation konnte ma die sprache nicht festlegen und ich hab nur zugriff aif doe englischen server auf der seite gab es auch keinen link um des ding auf deutsch downzuloaden

naja killamuhkuh war der name von meinen twink bei wow fand den ganz witzig;)
aber nachdem ich rp-zocken will nen ich mich sincher nit so

amerikanische version gezogen? von der gibts logischerweise keine deutsche version und auch keine deustchen server...

wenn du die europäische version hättest, hättest du in deiner serverliste sowohl englische, als auch französische und deutsche server stehen

http://www.lotro.com/trial = us-version, nix deutsch

http://www.lotro-europe.com/trialkey.php = europ. version, de+engl+franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke ich bin auf hdro.de die ham mich dann auf die amerikanische geleitet danke naja jetzt alles nochma neu downloaden thx

Killamuhkuh

naja killamuhkuh war der name von meinen twink bei wow fand den ganz witzig;)
aber nachdem ich rp-zocken will nen ich mich sincher nit so
Ach was ... mit dem Nick werden sich die Roleplay Sippen und Gilden um dich reissen.
top.gif

Zurück