HM Anfängerskillung zum leveln ?

Rumata

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
11
Hallo Leute,

Also ich hätte gerne gewußt wie man seinen HM auf den weg zu lvl 80 am besten skillt um gut und schnell zu leveln. Mein Hm ist jetzt lvl 30 war vorher gemischt geskillt sprich die erste reihe verderbnis dann den wichtel verstärkt und das ging ganz gut mit den DoTs. Dann hab ich mit 25 auf rein damage geskillt und hab das gefühl die power is weg. Zahlt sich das in einem unteren Level überhaupt aus auf damage zu skillen, oder sollt ma bis 60, 70 ne Mischung skillen und den Wichtel und die DoTs zu unterstützen. und wenn ja wie könnte so eine lvl 30 -40 skillung aussehen ? Vielen Dank im voraus für eure Infos.
 
Hallo Leute,

Also ich hätte gerne gewußt wie man seinen HM auf den weg zu lvl 80 am besten skillt um gut und schnell zu leveln. Mein Hm ist jetzt lvl 30 war vorher gemischt geskillt sprich die erste reihe verderbnis dann den wichtel verstärkt und das ging ganz gut mit den DoTs. Dann hab ich mit 25 auf rein damage geskillt und hab das gefühl die power is weg. Zahlt sich das in einem unteren Level überhaupt aus auf damage zu skillen, oder sollt ma bis 60, 70 ne Mischung skillen und den Wichtel und die DoTs zu unterstützen. und wenn ja wie könnte so eine lvl 30 -40 skillung aussehen ? Vielen Dank im voraus für eure Infos.

also ich fand leveln mit dämo eigentlich immer ganz gut. komplett durchskillen bis zur teufelswache, dann auch ma destro oder affli. sinnvoll sind punkte beim leerwandler oder der teufels-/dämonenrüstung. les dir einfach mal die einzelnen talente durch und entscheide dann in was du punkte setzt. dann lernst du auch deinen charakter zu spielen und vor allem verstehst du ihn (was bei manchen faceroll-hexern nicht der fall ist)
 
Mit Wichtel zu leveln ist zwar nicht verboteten, aber doch recht eigenwillig.

Dir ist schon bewußt das der Leerwandler die Mobs von dir fernhalten kann ?
Dann langsam zudotten. Faustregel: sobald du Schattenblitz machst kommen sie auf dich zugerannt.

Dann ist es wohl auch kein so großer Unterschied ob du mit Leerwache spielst oder auf Teufelswache skillst.

Einige schwören zwar beim Leveln auf den Wichtel ( als Manabatterie ), aber du scheinst damit ja verständliche Probleme zu haben.
 
also ich fand leveln mit dämo eigentlich immer ganz gut. komplett durchskillen bis zur teufelswache, dann auch ma destro oder affli. sinnvoll sind punkte beim leerwandler oder der teufels-/dämonenrüstung. les dir einfach mal die einzelnen talente durch und entscheide dann in was du punkte setzt. dann lernst du auch deinen charakter zu spielen und vor allem verstehst du ihn (was bei manchen faceroll-hexern nicht der fall ist)

Also vielen Dank für die ersten Tipps. Wie erwähnt hatte ich das subjektive Gefühl dass es mit DoT´s und nen Wichtel wo die 1. Reihe verderbnis plus 1 reihe Dämon geskillt die gegner schneller down waren als mit reinen destructionbaum, der wichtel steckt auch einiges ein ich kann bewusst ping pong mit den gegner spielen (zwischen wichtel und mir
wink.gif
) und durch den gesamtschaden hatte ich das Gefühl dass die schneller down sind. Der Leerwandler ist halt wie n Jägerpet wie ein bär oder schwein das halt die aggro hält aber kein bis fast keinen Schaden macht also sehr mana intensiv aber gut bei mehreren Gegnern. Vielleicht sollt ich noch erwähnen dass ich meist mit nen freund der Furor Krieger spielt unterwegs bin und halt kein tank brauche.

Und auch wenn er die aggro hält ( bis zu einen gewissen grad immer
wink.gif
und ich feuerregen mach plus dazugehörigen Dot`s komm ich nie annähernd an seine Schadenspitze, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen bin nur verwöhnt von meinem Pala
wink.gif
!!!! Keine Manasorgen, Schaden und Heal ohne Ende das ist halt nix für Stoffi 's.
 
Vielleicht sollt ich noch erwähnen dass ich meist mit nen freund der Furor Krieger spielt unterwegs bin und halt kein tank brauche.

Öh, ja. Hätte man erwähnen können
rolleyes.gif


Wenn du eh Verderbnis skillst, warum machste dann Feuerregen statt Saat ?
Und wenn der Furor dir die Mobs wegburstet, probier doch mal Verbesserter Schattenblitz plus Dunkle Macht ( schnellerer SB ).

Hast da halt ne eigene Situation - interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh, ja. Hätte man erwähnen können
rolleyes.gif


Wenn du eh Verderbnis skillst, warum machste dann Feuerregen statt Saat ?
Und wenn der Furor dir die Mobs wegburstet, probier doch mal Verbesserter Schattenblitz plus Dunkle Macht ( schnellerer SB ).

Hast da halt ne eigene Situation - interessant.


Na im moment bin ja noch auf Zerstörung geskillt und nicht Gebrechen. Hatte halt das Gefühl das mit Gebrechen mehr geht am Anfang ( Lvl 30 ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die anderen 2 sind für besseren gs und mehr int für den raid ..
das sind supporter bäume
biggrin.gif
 
lol aso. Dann ist es also so, dass Ihr die egoistien-DPS-Schweine des Raids seid? *muahaha*
Dumm nur, dass ich den Hund nicht draußen habe, sondern für unsere sabbernden Schurken den Sukku. Aber gut, supporte ich eben so mit Sex-sells ^^
 
Ach, so eine Suchfunktion kann schon toll sein...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...9&hl=leveln
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry2113798

nur mal zwei von gefühlten 1000 Themen bezgl. Level-Skillung.

Und wie geil is das denn? Ich hab bis eben gedacht, Hexer eine reine DD Klasse ist und daher alle drei Bäume auf "Damage" ausgelegt sind. Aber cool, haben wir also nur ein "Damage-Baum" was können wir denn noch? Heilen? Tanken,....?

Hach was würden wir alle ohne den einsamen Verfechter Yasri tun. Vielen Dank großer Meister der Suche. Hab zwar auch gesucht aber es kommt wohl auf die Wörter an mit denen man sucht. Und schlussendlich was würden so Großmeister wie Ihr einer seid, sonst tun mit Ihren großen Wissen wenn Ihr nicht jemand hättet an dem Ihr es weitergeben könnt !
wink.gif


Also ich danke für euren Beitrag, Großmeister Yasri !
wink.gif
 
Danke, aber Großmeister brauchst mich nicht nennen. Hexenmeister reicht vollkommen aus.
 
lol aso. Dann ist es also so, dass Ihr die egoistien-DPS-Schweine des Raids seid? *muahaha*
Dumm nur, dass ich den Hund nicht draußen habe, sondern für unsere sabbernden Schurken den Sukku. Aber gut, supporte ich eben so mit Sex-sells ^^


du senkst die raid dps weil alle nur noch mit 1 hand zocken?... tsetsetse

und sicha bin ich ego dps wobei HEY ICH HAB REPLENISCHMENT dings bums .. natürlich nur für den raid geskillt *ahahahah* ... najo ok damit ich weniger aderlass drücken muss .. alle 40sec reich mir -.-
 
sischa sischa ;P
gehör ja auch zu unserer flame crew und wenn man meckern kann muss man auch kontern können auf alles
tongue.gif
*g*
 
FOTM Reroll

Les dir das mal durch, ich hab mein Hexer so geskillt (lvl32 jetzt) und bin begeistert, der rockt nur noch durch die Level ^^
 
FOTM Reroll

Les dir das mal durch, ich hab mein Hexer so geskillt (lvl32 jetzt) und bin begeistert, der rockt nur noch durch die Level ^^

Danke sehr ! Mal eine konstruktive Antwort !!!
victory.gif







________________________________________________________________________________
_______________________________
Willst du Gott zum lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen !
 
Zurück