Hm...woher bitte 5000g......

Barty

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Hallo ich wollte mal fragen wo ihr bitte das Geld her habt für ein Epic Flugmount...
Ich hab grad ma 2000g und mit fehlen noch 3k... deswegn wollte ich mal fragn won Magier (arkan/Feuer)(Verz/schneiderer) so farmen soll.. weil meine qs in Nethersturm und Schattenmondtal hab ich alle.......
und die anderen bei Netherschwinge kann ich noch nicht machen da ich reiten 300 brauche
sad.gif
ich find das total zum
cry.gif

Würd mich sehr freuen ob jmd was kennt für mich wo man ich sag mal ca 100g-25g in der Stunde macht

du hast deine Frage mit deinen Brufen selbst beantwortet.

Hol dir die Muster für Seelenstoffhandschuhe etc. und entzauber die.
Bekommste 1-2 Kristalle der leere die kannste im Ah verkaufen.
Und die Mats für die sachen sind ein paar Seelenstoffballen, sind ja nich teuer.

Und sonst alles farmen was es gibt

Benutz doch mal einer die Suchfunktion...

Würd mich sehr freuen ob jmd was kennt für mich wo man ich sag mal ca 100g-25g in der Stunde macht

Eigentlich kein Problem. Nur schreibst du, das du eigentlich schon alle Quests gemacht hast? Hmm.. seltsam
Also mein letzter Char war auch Magier. Ich hatte in Nagrand alles bis auf die Elitequest gemacht. Dazu noch einige, ca. die Hälfte, in Schergrat und war dann auch schon 70.
Ich habe dann die ganzen Quests nachgeholt, die noch offen waren und habe pro Tag bis zu 400 Gold gemacht. Alleine das 10-15 min dauernde Arenaquest in Nagrand brachte 100G^^
Als ich 70 wurde hatte ich ca. 3,5K Gold, davon ca. 500-800G durch Kauf/Verkauf im AH und durch die Berufe.
An sechsten Tag nach dem ich 70 wurde, hatte ich die Kohle zusammen und immer noch viele Quests offen. Es sind ja nicht nur die 5000G die man braucht sondern auch 800G für das Reiten auf 225, plus Epicflugmount das auch noch mal 200G kostet.

Eigentlich kein Problem. Nur schreibst du, das du eigentlich schon alle Quests gemacht hast? Hmm.. seltsam
Also mein letzter Char war auch Magier. Ich hatte in Nagrand alles bis auf die Elitequest gemacht. Dazu noch einige, ca. die Hälfte, in Schergrat und war dann auch schon 70.
Ich habe dann die ganzen Quests nachgeholt, die noch offen waren und habe pro Tag bis zu 400 Gold gemacht. Alleine das 10-15 min dauernde Arenaquest in Nagrand brachte 100G^^
Als ich 70 wurde hatte ich ca. 3,5K Gold, davon ca. 500-800G durch Kauf/Verkauf im AH und durch die Berufe.
An sechsten Tag nach dem ich 70 wurde, hatte ich die Kohle zusammen und immer noch viele Quests offen. Es sind ja nicht nur die 5000G die man braucht sondern auch 800G für das Reiten auf 225, plus Epicflugmount das auch noch mal 200G kostet.

Enchanter = kein Verkaufen im AH. Ansonsten: Quests in Ogri'la und Skettis machen, sind 60g am Tag ohne Drops. Drops entzaubern und Mats im AH verkaufen sind nochmal paar G. Den Rest einfach über gefarmtes Urfeuer- /wasser/mana machen.

Zurück