Hmm... Flusskrebse!!!

Reska

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
So viel neues gibt es nicht. Am Wochenende waren zwar einige Instanzen dabei aber eigentlich nichts aufregendes. Heute Abend solls mit Karazhan weiter gehen.
Erster Versuch auf Moroes. Ich glaub zwar irgendwie, dass es auch bei einem Versuch bleiben wird, aber man muss ja mal sehen was einen erwartet.
Hab die Idee bekommen doch auch mal die Kellerbosse zu machen. Die sollen ja nich so schwer sein und da kann man dann mal eben ein paar Epics für den Raid abgreifen.
Irgendwie müssen wir ja besser werden.

Hab dann auch mal nen Haufen Sattbuffs gefarmt und dabei Angeln auf 375 gebracht.
Im Gegensatz zu anderen find ich angeln eigentlich ganz entspannend.
Man quatscht mit ein paar Leuten im TS, trink ein Kölsch und wenns platsch macht drückt man die rechte Maustaste.
Hab mir dann auch mal ein paar grimmige Flusskrebse in dem Seengebiet in Terokar geangelt, dass man nur per Greif erreicht. Dort is nich so schön zu angeln, weil man schnell mal von 72 Eliteriesen totgetrampelt wird. Is ja blöd wenn man zum Angeln ne Leibwache braucht.
Durch die Flusskrebse ist dann auch gleich Kochen auf 375 hochgegangen.

So... ansonsten nichts viel neues. Vielleciht schreib ich morgen von nem grandiosen Sieg über Moroes. Vielleicht auch nich...

P.S.: Das Bild hier hat nichts mit dem Geschriebenen zu tun. Ich fands nur nett.

Huhu,

die Kellerbosse sind wirklich um einiges leichter als der Rest der Instanz. Leider sind nur die Drops auch schlechter =( Die Items haben alle eine zufällige Verzauberung und bisher ist bei uns noch nichts sinnvolles gedroppt. (Beispiel: Ledergürtel mit +Arkanschaden).

Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt und wünsche viel Erfolg bei Moroes!

Liebe Grüße
Jaki

Viel Glück bei dem unaussprechlichen Moroes und Petri Heil!
PS: Die Spinne ist widerlich!!!

Zurück