Hobbit - Quests

Laccy

Quest-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
1
Dann nutze ich eben die Gelegenheit und berichte von einem Spielereignis am gestrigen Tag, das mich echt umgehauen hat.

Ich lief als kleine, unschuldige Hobbitjägerin fröhlich durchs auenland auf der Suche nach anderen kleinen Leuten, die meine Hilfe benötigen und mich auch ordentlich dafür entlohnen.
Gefunden habe ich einen Bauernhof auf dem mich der Sohn des Bauern erst darum bat, die von ihm geklauten Eier wieder in die richtigen Nester zurückzulegen.
Im Anschluss daran, weil ich das so zufriedenstellend ausgeführt habe (war ja auch grad erst Ostern, da kennt man sich aus mit Nestern ^^), durfte ich sein Lieblingshuhn untersuchen. Papi sieht es nämlich nicht gerne, wenn Sohn das selber tut. Das Huhn sah mir laut Questtext hungrig aus.
Plötzlich bekam ich ein neues Fenster und klickte unbedarft auf "Spiel beginnen". Und schwups ward ich ein Hahn, der sich von Ebern, Füchsen und Wölfen über Felder hetzen lassen musste, um Fräulein Huhn Würmer zu bringen.
In der Folgequest musste ich die Freundinnen des Huhns auf anderen Höfen vor Wölfen warnen und danach andere Tiere um Hilfe bitten. Ich fand das total cool! Der Hahn konnte nichts weiter als schneller laufen, besser ausweichen und sich totstellen. Und ungefähr alles war feindlich und musste umschifft werden.
Außerdem flatterte man total putzig, wenn man hüpfte.
victory.gif

Zurück