Hobbys ab Moria

H

h3ir

Guest
Ich bin ja ein totaler Hobby Freund und wollte mal wissen ob schon was definitiv klar ist was als neues Hobby erscheinen wird.
Bitte keine Vermutungen!

Ich frage, weil die NDA nun schon seit längerem gefallen ist und jemand evtl. was gehört haben könnte.

Malen/Gestalterische Kunst. Es ist keine Vermutung, aber ich kanns dir nicht mit zertifikat und beweisstempel geben. Und das Hobby wird nicht mit Moria, sondern danach erst kommen.

Juhu, auf Malen freue ich mich schon!
biggrin.gif

Was ich auch toll fände, wäre "Kunstreiten" oder sowas als Hobby, mit dem man dann lernen kann, Tricks beim Reiten vorzuführen.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
smile.gif

Juhu, auf Malen freue ich mich schon!
biggrin.gif

Was ich auch toll fände, wäre "Kunstreiten" oder sowas als Hobby, mit dem man dann lernen kann, Tricks beim Reiten vorzuführen.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
smile.gif
Kauf dir doch son Reitspiel wenn du Kunstreiten machen möchtest
tongue.gif
...

zum malen/ gestalterische kunst: weiss vlt. jmd, wie man das dann praktizieren kann?
ich hab da nämlich bedenken, dass es evt so extrem langweilig werden könnte wie angeln!
aber die grundlegende idee gefällt mir gut bilder bzw skulpturen für sein eigenes heim zu gestalten!
ich vermisse ja noch kläglich kleine pets für jede klasse! ich hoffe mal, dass man in der zukunft evt. tierdressur lernen kann( das würde mir unheimlich gefallen, da die klasse kundiger nicht so wirklich nach meinem geschmack ist.)

Wird auf jeden Fall nicht mit Moria eingeführt und gibt auch noch keine Infos dazu.

zum malen/ gestalterische kunst: weiss vlt. jmd, wie man das dann praktizieren kann?
ich hab da nämlich bedenken, dass es evt so extrem langweilig werden könnte wie angeln!
Wird auf jeden Fall nicht mit Moria eingeführt und gibt auch noch keine Infos dazu.

Wobei ich, meiner meinung nach überzeugend, schon vor längerer zeit argumentativ dargelegt habe, warum man mit hoher wahrscheinlichkeit weder frei malen können wird noch einzelne Bildelemente ins Bild ziehen wird.

kann mir auch nur schwer vorstellen, wie man das als entwickler umsetzen soll!
vlt kann man ja wenigstens ein bisschen freiheit geniessen und motive bzw formen wählen?
man kann aber auf jeden fall sehr darauf gespannt sein, wie es letzendlich funktioniert!!!

Oder vielleicht doch Karten spielen oder Flaschendrehen? Fragen über Fragen...

Malen wird bestimmt genial. Das Angeln wurde ja auch sehr schön umgesetzt. Am anfang malt man nur Strichzwerge und wenn dann der Skill auf 250 kann man ja vielleicht sogar mit etwas Glück eine Mona Lisa malen? Wäre doch cool fürs Haus nich?

neeee! ich will keine mona lisa bei mir inner hütte hängen haben. lustich wär's aber wenn sie statt der mona lisa galadriel vor den gleichen hintergrund packen würden.

tierdressur? also ich weis nich...
*stellt sich vor wie sein zwergenwächter eine höhlenklaue durch einen reifen springen lässt und das dämliche geräusch das sie vermutlich dabei macht*

Bietet sich mit Moria nicht das sammeln von Gesteinen an?
Jedem fix eine Spitzhacke verpaßt und schon vergrößert sich Moria von ganz alleine.
Aber grabt nicht zu tief es weiß keiner was dort unten noch im verborgenen lauert.

mithrilsammeln als hobby?!

allzu viele sammlungen dürfte es da nich geben befürchte ich.

ich hab mal gehört daß die neuen beryllsplitter mihrilsplitter heissen werden, aber nagelt mich nich drauf fest.

aber hat auch was.... "hey du! darf ich dir mal meine mithrilsplittersammlung zeigen?"

Man wird kein Mithril abbauen können, also bezweifle ich, dass die neuen Splitter "Mithrilsplitter" heißen werden.

Merke:
Ein Panzerhemd aus Mithril (das von Bilbo bzw. Frodo) ist mehr wert als das ganze Auenland.
Wäre also äußerst unrealistisch, wenn man als normaler Spieler Mithril abbauen könnte.

Man wird kein Mithril abbauen können, also bezweifle ich, dass die neuen Splitter "Mithrilsplitter" heißen werden.

Merke:
Ein Panzerhemd aus Mithril (das von Bilbo bzw. Frodo) ist mehr wert als das ganze Auenland.
Wäre also äußerst unrealistisch, wenn man als normaler Spieler Mithril abbauen könnte.

Nagut. Aber Mithrilsplitter wäre möglich. Weil Mithril sehr selten ist.

Du unterschätzt möglicherweise die seltenheit von Mithril. Obwohl faktisch nichts dagegen spricht und ich es nicht ausschliessen möchte, würde ich davon ausgehen, dass ein solcher Mithrilsplitter möglicherweise doch ein *bisschen* zu teuer wäre.

ich wäre auch überhaupt nicht amused wenn die dinger tatsächlich mithrilsplitter heissen. das würde das gute wahrsilber dann doch etwas zu gewöhnlich machen. aber ich glaube ich hab's sogar in nem offiziellen forum gelesen.

na lasst uns mal hoffen, daß sie lieber doch ne neue edelsteinsorte erfinden.

Zurück