Hochelfen

Infernox666

Quest-Mob
Kommentare
33
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob irgendjemand was zu den Hochelfen weiß, über die Klassen oder sonst irgendwas.

Dem Trailer zu folge sollte ein Mage zur auswahl stehen
happy.gif

wird sicherlich ne spannende rasse...

wann werden die beiden elfen-rassen eigentlich vorgestellt ? hab bisher noch nicht viel über die gelesen...ausser das es sie gibt---
biggrin.gif

nun gut ich werd sie nich spieln egal wie spannend..
haben aber ein gutes design beim tabletop, hoffentlich wirds gut designed !

über schöne opfer freue ich mich imma !

top.gif

Da stimm ich dir zu, neben den Zwergen sehr schön als Opfer geeignet!
Ich freu mich schon wenn ich diese dreckigen Magier von den Hochelfen in die Finger krieg.
Übrigens hab ich gehört, es soll vieleicht nen "tank" geben der zwar nich viel aushält aber ausweichen kann,
kann ich mir nicht vorstellen wär aber mal ne Alternative zu den "normalen" Tanks.
Wahrscheinlich wirds noch Schattenkrieger geben , das is Alles was ich rausgefunden hab.

ja das wäre geil, hab bei WoW son elendigen TANK gespielt....

da haste irgendwann ma level 70 und bist trozdem einfach nur ne blechdose der alle ständig auf die fresse haun.

son "ausweich- trickser- tank" wäre lustig, vor allem wäre es mal was neues !

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
rolleyes.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Neu is es nich, glaube das gabs schon in Final Fantasy online oder wie das hieß.
Aber macht nix ich kenn das spiel selbst nich.
Würde mich aber echt interresieren wann endlich mal die Karrieren ans Tageslicht kommen.
Hab irgendwo gelesen August. Wisst ihr ich glaube langsam dass Hochelfen am wenigsten
Spieler überhaupt haben wird, selbst wenn die Klassen noch so gut sind , was ich mir zwar nich vorstellen kann. Gibt es überhaupt jmd der diese edlen, blassen, schw..en Spitzohren
ohmy.gif
spielen will (eher nicht oder)

ach naja sag das nicht, ich hab damals bei WoW auch gesagt das ich nich glaub das irgendwer diese bekloppten gnome spielt...

und dann? überall gnome! verkloppen tun die mich dann acuh noch!
ohmy.gif

werden sich sicher genug leute finden die sie spielen.
genug opfer also ! ! ! ! freu dich ! ! !

final fantasy 10 hab ich vor langer zeit mal auf der playstation gespielt... das gibts auch online ? krass

also ich für meinen teil denke, das es zwar von manchen völkern mehr und von machen weniger geben wird, aber es gibt sicha hochelfen.

so wie oft spekuliert wird , von den klassen, meine persönliche meinung als langjähriger warhammer spieler, is magier,schattenkrieger, schwertmeister, und ka:D seegarde vielleicht wird sich zeigen

es gibt soooooviele warhammer spieler , und leute die von anderen games wechseln werden, das kein volk ohne krieger da stehn.

ich denke nicht das du krieger oder "tank" klassen unbedingt brauchst XD es sei den im pve evtl.. heilerklassen sind da um ein vielfaches wichtiger

stimmt schon und es macht ja auch spass, denkt man an isntanzen usw, da hat man genug action, hüpft ständig hin und her. das macht ja echt spass.

aber im singleplayer kommt man dann irgendwann an den punkt wo man (wie bei z.B.: WoW) einfach mal umskillen muss weils einfach nicht mehr spass macht.

noch n link:

HIER KLICKEN

Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob irgendjemand was zu den Hochelfen weiß, über die Klassen oder sonst irgendwas.

Also im Table Top sind die Hochelfen die klassischen Fernkämpfer, die sich aber auch auf Pferden gut machen und Riesenadler in ihrer Armee mit aufnehemen.
Sie können unhemlich gut Schaden austeilen, aber wenig einstecken.
Wenn es also in WAR einen Hochelfen Tank geben sollte, würde das bei einem Warhammer Table Top Spieler echte Schmerzen bereiten.

Vom Hintergrund her sind sie eine unheimlich arogantes Volk.

Wieso meint ihr denn, das sie keiner spielen wird?
Die Nachtelfen bei WoW, bzw. die Elben bei HdRO sind doch auch sehr beliebt.

Gruß
Targon124

ja du hast recht, aber wie gesagt:

er meinte keinen klassischen tank (rumstehn und einstecken) sondern einen "akrobatik-tank", der durch schnelligkeit und geschick den gegner auf sich lenkt.
das find ich hört sich gut an !

ohh hätte auch ma wieder lust auf tabletop....aber ist so teuer geworden....
dunno.gif

Wenn ich nicht "tank" sagen soll sag mir ein Wort das ich dafür nutzen soll.
Aber mal ehrlich fällt dir eins ein? -Nein? (mir auch nich)

doch tut es !!!

ich taufe ihn au den namen:

---TiNK----

den "trickser-tank"

....... so... un jezz kommst du !
victory.gif

Also im Table Top sind die Hochelfen die klassischen Fernkämpfer, die sich aber auch auf Pferden gut machen und Riesenadler in ihrer Armee mit aufnehemen.
Sie können unhemlich gut Schaden austeilen, aber wenig einstecken.
Wenn es also in WAR einen Hochelfen Tank geben sollte, würde das bei einem Warhammer Table Top Spieler echte Schmerzen bereiten.

Vom Hintergrund her sind sie eine unheimlich arogantes Volk.

Wieso meint ihr denn, das sie keiner spielen wird?
Die Nachtelfen bei WoW, bzw. die Elben bei HdRO sind doch auch sehr beliebt.
Gruß
Targon124

Ich glaube du verwechselst da etwas, die Waldelfen sind die Bogenschützen, die Hochelfen sind die Magie geilen( siehe kopie von WOW BLutelfen auch magie geil tz blizzard ihr kleinen Kopierer

Also ich nehm auf jeden Fall einen Hochelfen, da ich sie auch als Tabletop sammle und mich mit ihnen am meisten auskenne. Ich denke ma das es als Klassen einen White Mage geben wird einen Schattenkrieger Ein Schwertmeister von Hoet( sehr gute Schwertkämpfer) und eine Bürgermiliz( sind der Hauptbestandteil einer Hochelfen Armee, die jungen Kämpfen mit bogen die erfahrenen kämpfen mit Speren, denke aber das sie die ganze Zeit mit bogen im spiel kämpfen werden)

Zurück