Infernox666
Quest-Mob
- Registriert
- 16.06.2007
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob irgendjemand was zu den Hochelfen weiß, über die Klassen oder sonst irgendwas.
seegarde vielleicht wird sich zeigenIch wollte eigentlich nur mal fragen ob irgendjemand was zu den Hochelfen weiß, über die Klassen oder sonst irgendwas.
Also im Table Top sind die Hochelfen die klassischen Fernkämpfer, die sich aber auch auf Pferden gut machen und Riesenadler in ihrer Armee mit aufnehemen.
Sie können unhemlich gut Schaden austeilen, aber wenig einstecken.
Wenn es also in WAR einen Hochelfen Tank geben sollte, würde das bei einem Warhammer Table Top Spieler echte Schmerzen bereiten.
Vom Hintergrund her sind sie eine unheimlich arogantes Volk.
Wieso meint ihr denn, das sie keiner spielen wird?
Die Nachtelfen bei WoW, bzw. die Elben bei HdRO sind doch auch sehr beliebt.
Gruß
Targon124