Hmm "noob" ist mittlerweile schon abwertend und ich sehe wie hier einige andere auch einen großen Unterschied zwischen Noob und Newbie.
Boon ist einfach nur viel cooler als Noob weils rückwärts ist! Wenn man dann noch soooo richtig cool sein will siehts so aus B99n oder B00n! Die ganz harten Leute treiben es sogar NOCH weiter -> |300|\|! *augenverdreh*
Aber nicht zu vergessen : noob nicht mit nap verwechseln!
Und wo ich die Signatur von Recc sehe: Das Leben ist kein PwnyHof
!
Boon ist einfach nur viel cooler als Noob weils rückwärts ist! Wenn man dann noch soooo richtig cool sein will siehts so aus B99n oder B00n! Die ganz harten Leute treiben es sogar NOCH weiter -> |300|\|! *augenverdreh*
Aber nicht zu vergessen : noob nicht mit nap verwechseln!
Und wo ich die Signatur von Recc sehe: Das Leben ist kein PwnyHof