höchst level

grege

Quest-Mob
Kommentare
41
ich hab jetzt kein passendes thema gefunden also könntet ihr mir nur kurz sagen was das höchste level in hdro is?

Also ich hätte noch eine Frage dazu:

Wie lange brauch man denn bis Stufe 50?

Wenn man das Spiel recht gemütlich angeht um auch was zu erleben usw

14 tage, 23 stunden, 5 minuten, 40 sekunden und 342 millisekunden

14 tage, 23 stunden, 5 minuten, 40 sekunden und 342 millisekunden

Danke, das ist doch gut zu wissen
biggrin.gif

mist, ich bin zu langsam, bin schon bei 14 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten 40 Sekunden und 345 Millisekunden :-)

dann fang nochmal mit einem neuen charakter an, vielleicht schaffst es dann
wink.gif

Neues Thema: Wie oft schon gefragt?

"Hallo. Ich hab bei der Suchfunktion nichts dazu gefunden, aber könntet ihr mir mal sagen, wie oft ihr schon sagen musstet, was der Maximale Level ist?"

-

RE: "Über 9000 mal!!!"

normalerweise 50.
aber wenn man schnell genug levelt also unter 14 tage, 23 stunden, 5 minuten, 40 sekunden und 342 millisekunden, dann ist es nach oben hin offen
biggrin.gif

normalerweise 50.
aber wenn man schnell genug levelt also unter 14 tage, 23 stunden, 5 minuten, 40 sekunden und 342 millisekunden, dann ist es nach oben hin offen
biggrin.gif
ne, wenn du sehr lange brauchst (bis in den späten sommer) kannst du gleich weiterleveln mit dem addon
wink.gif

Aufmerksame Googler hätten spätestens nach 2 Minuten folgende Fakten herausgefunden:
  • Der Maximallevel liegt bei 57 und einem halben Hühnchen.
  • Die stärkste Klasse ist das einbeinige geflügelte Schwein
  • am schnellsten levelt man, indem man 5000 $ auf das Konto von Codemasters überweist. (Accountnamen nicht vergessen)
  • Der Hexenkönig droppt mit 0,01% Warscheinlichkeit eine rosa Unterhose, die den Träger vor Scham rot werden lässt.

Naja ich hab noch immer kein lvl 50 (bin 47 einhalb) aber dafür hab ich einen Riesenspaß dabei die ganze Welt zu erkunden und mich auch mal abends mit ein paar Leuten ans Lagerfeuer zu setzen, ein Bisschen Musik zu mahen und Geschichten auszutauschen =)

Richtig so!
biggrin.gif

Zurück