Höchste crit von eurem shadowpriest!

NÄÄÄÄD
Solange der Debuff oben ist, ist der Schaden alle DoTs auch um 20% erhöht, sie verbrauchen jedoch keine Ladung
wink.gif

also das zeig mir mal wo du das her hast!
bitte mit link(am besten blauen!)

denn soweit ich informiert bin, werden nur direct dmg cast durch den debuff beeinflusst!

Edith sagt : hmm hab grade nachgeschaut, und es ist wie ich meinte, beeinflusst nur direkten schaden! regelmäßige schadensquellen sind davon ausgeschlossen, was heißt, dots beeinflusst das net!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das zeig mir mal wo du das her hast!
bitte mit link(am besten blauen!)

denn soweit ich informiert bin, werden nur direct dmg cast durch den debuff beeinflusst!

Edith sagt : hmm hab grade nachgeschaut, und es ist wie ich meinte, beeinflusst nur direkten schaden! regelmäßige schadensquellen sind davon ausgeschlossen, was heißt, dots beeinflusst das net!


muss ich mal testen gehen
wow ist nicht gerade als bugfreie game bekannt ^^
 
hat sich geändert hab jetzt auf lvl 58
einen 1299 dmg kritt rausgehauen =)
 
Sry das ich dich entäuschen muss
wink.gif


Wenn man nach dem deutschem Tooltip geht, könnte man es aber auch so verstehen, weswegen ich immer den englischen Anschaue, da gibt es keine Übersetzungsfehler...
Siehe hier:
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/t...000000000000000

"Your Shadow Bolt critical strikes increase Shadow damage dealt to the target by 20% until 4 non periodic damage sources are applied."
Sprich, der Schattenschaden wird um 20% erhöht, BIS (ab hier hat es nixmehr mit dem 1. Satz zu tun) 4 nicht periodische Schadensquellen DMG gemacht haben.

Glaub mir, ich habe einen 70er Hexer, und als ich ihn aktiv spiele war ich jeden Tag mind. 1 Stunde im WLfroum unterwegs von Blizz - Der Debuff erhöht allen Schattenschaden, nur die Aufladungen werden nicht von Dots verbraucht, so wie es im englischem Tooltip steht.
 
@Zez
Im englishen Tooltip steht nichtmal was von "regelmäßigen Schadenquellen".
Es wäre schon gravierend wenn der deutsche Tooltip so fehlerhaft sein sollte.
Meinste Blizzard denkt sich einfach was dazu was nicht der Tatsache entspricht?

Ich selbst bleibe bei meiner Aussage und vertraue dem deutschen Tooltip.


Edit meint, dass im WoW Hexer Forum auch dasselbe steht wie ich und Sasa es gemeint haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
non periodic damage = direkter Schaden

Achsooo Blizzard schreibt absichtlich was falsches rein, na klaaaaaaaaar....Überleg doch mal Zez.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann frage ich dich, wo dort steht, das die 20% DMG NICHT für Dots gelten? Da steht allgemein damage, worunter auch Dots fallen.

ARGH, du bringst mich gleich dazu meinen 70er Hexer von Sl/SL auf 41/0/20 umzuskillen, nur um dir das zu Beweißen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest du net richtig?

(MIT AUSNAHME VON REGELMÄ?IGEN SCHADENSQUELLEN)
 
Das bezieht sich NUR auf das entfernen des Debuffs.
"....until 4 non periodic damage sources are applied."

Das hat NICHTSMEHR mit der Schadenssteigerung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo nun bin ich schlauer.
Habe mal Onkel Google genutzt, und bin fündig geworden.

Du hast Recht Zez. Direkter Schaden lässt den Debuff verschwinden, aber nicht DoT's, so wie du es sagtest.

Sry about it
wink.gif
*schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8421 gestern in BT laut WWS
 
knapp über 3k ... mehr is bei normalen bossen nicht drin ...

kurator sw:tod 8,5k ... ich hab erst beim 2. mal gemerkt das ich es ja selber bin der mir da so deftig reinhaut
smile.gif


mei aber es is ja kein geheimnis das priester nicht grad durch ihre crits bekannt sind
wink.gif


./Sign so isses bei mir in etwa auch, crits gehen meist nich über 3,2k raus
 
So wichtig sind die Crits beim Shadow nicht. Und hoch sind sie auch nicht. Also wozu hier rumprahlen? ^^
 
hm glaube das waren 4,9k ( an supremus) bei 1360 shadowspell unbuffed
 
6561 Gedankenschlag an Maggi. Schätze mal so 1700 spelldmg raidbuffed. Hat mich selber gewundert, mein Gedankenschinden hat zu dem zeitpunkt ca 1800 dmg pro tick gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebannt bekommt er mehr Schaden.
 
Zurück