Höchste crit von eurem shadowpriest!

singel bei questen grad 850 crit in düstermarschen an so enm arschschweif vieh
wink.gif
lvl 41

Bg auch so in dem dreh ^^ bin mal gespannt
wink.gif
macht richtig laune shado im pvp
wink.gif
 
Also mein Rekord liegt bei 7k vollkommen ungebufft im
Schattenlaby-Hero. Und dabei hatte ich bei weitem nich das Equip an, was ich heute hab. Durchschnitts-Crits gebufft liegen in Kara zwischen 3-6k.
Beim überfliegen hab ich was von 40% Crit gelesen, das bringt nichts, wenn die Trefferwertung gering ist. Ich hab mich mal mit einem unterhalten der ausgerechnet hatte wieviel Trefferwertung man braucht, könnt ihr mir das so nebenbei beantworten? Habs vergessen^^...mist XD
 
Also mein Rekord liegt bei 7k vollkommen ungebufft im
Schattenlaby-Hero. Und dabei hatte ich bei weitem nich das Equip an, was ich heute hab. Durchschnitts-Crits gebufft liegen in Kara zwischen 3-6k.
Beim überfliegen hab ich was von 40% Crit gelesen, das bringt nichts, wenn die Trefferwertung gering ist. Ich hab mich mal mit einem unterhalten der ausgerechnet hatte wieviel Trefferwertung man braucht, könnt ihr mir das so nebenbei beantworten? Habs vergessen^^...mist XD

7k @ 2,5k shadowdmg unbuffed ?^^
 
Also mein Rekord liegt bei 7k vollkommen ungebufft im
Schattenlaby-Hero. Und dabei hatte ich bei weitem nich das Equip an, was ich heute hab. Durchschnitts-Crits gebufft liegen in Kara zwischen 3-6k.
Beim überfliegen hab ich was von 40% Crit gelesen, das bringt nichts, wenn die Trefferwertung gering ist. Ich hab mich mal mit einem unterhalten der ausgerechnet hatte wieviel Trefferwertung man braucht, könnt ihr mir das so nebenbei beantworten? Habs vergessen^^...mist XD

3-6k in kara ? 3k normal 6k Kurator, erklärt sich leicht ;-)
Trefferwertung ist bei 5/5 geskilltem immernoch 76
 
Des kannste jemand anders erzählen das du nen 7k ungebufft schaffst.
 
4,1k bei alar


ich liebe diese kranken destro hexer mit ihrem fluch <3<3<3<3<3<3
 
Ok klärt mich mal auf ihr beiden.
Welcher Destro Hexer hat Fluch der Schatten geskillt? Keiner oder?

Meint ihr nicht doch Affi Lock?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube eher sie meinen "verbesserter schttenblitz" der den nichtperiodeischen schattenschaden bis zu 4 mal um 20% erhöht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann nehm des zurück
wink.gif
.
Schade aber nur das der DeBuff bei DoT's nix bringt
sad.gif
 
Auf was genau die Hexer bei uns geskillt sind weiss ich nicht, aber das Fluch der Schatten drauf ist sehe ich ^^, die meisten sind aber schon Destro...
 
Also bei mir im Raid sind alle 3 Hexer auf Destro und die machen immer den fluch der schattenschade erhöt, wie der auch immer heißt.
Dann kommt eben noch dazu, dass die mit dem Schattenblitz critten und so hab ich dann eben nen 4,1k Mindblast rausgeschossen.
smile.gif
 
Bei normalen Mobs komm ich mit Gedankenschlag auf ca 3300
Beim Kurator hab ich mich mal selbst mit SW:D gekillt,hab net an die hervorrufung gedacht....Da kam ein 13.000er treffer raus-.-
Das sorgt leider heute noch in der Gilde für gelächter.....
 
Bei normalen Mobs komm ich mit Gedankenschlag auf ca 3300
Beim Kurator hab ich mich mal selbst mit SW:D gekillt,hab net an die hervorrufung gedacht....Da kam ein 13.000er treffer raus-.-
Das sorgt leider heute noch in der Gilde für gelächter.....

Muss man erlebt haben, hab ich mir sagen lassen^^
Aber ich habs noch nie erlebt und ich hab den Boss auch noch nicht life gesehen xD
Auf unseren server ist nichts anderes ausser PvP möglich
sleep.gif

Werd wohl spätestens in 2 Wochen transen kb mehr^^

Ich crite so für +3,2k wenns hoch kommt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gedankenschlag ca 4900 und Schattenwort Tod ca 3500
mit lvl70 und 1270spelldmg unbuffed
 
1060 dmg
bei lvl 57 unbuffed =)
 
Bin keine shadow leider nur Smiter , aber 4.2 k mit HolyFire
smile.gif


Für alle die nicht wissn was ein Smiter ist schaut einfach mal bei meinem Buffed Blog vorbei und schaut euch die Videos an
smile.gif


MFG Tyyres <3
 
Okay dann nehm des zurück
wink.gif
.
Schade aber nur das der DeBuff bei DoT's nix bringt
sad.gif
NÄÄÄÄD
Solange der Debuff oben ist, ist der Schaden alle DoTs auch um 20% erhöht, sie verbrauchen jedoch keine Ladung
wink.gif


Wegen max Crit - das war bei mir bei Magg - 5.4k Gedankenschlag, - kA wie ich das geschafft hab
wink.gif
 
Zurück