Validus
Rare-Mob
- Registriert
- 15.06.2008
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
Hey,
Hat Funcom jetzt einen Höhenflug ich google ein bisschen lese über Age of Conan und lese das im Frühahr 2009 ein Addon sprich eine Erweiterung geplant sei. WTF?!?! Ma ganz ehrlich sie sollen erstmal des momentane Game auf die reihe bringen das alles Balanced ist und alles funktioniert anstat gleich ein Addon drauf klatschen wollen. Wirklich Geld geil.
Was meint ihr dazu?
An alle Flamer nein ich bin kein WoW Fanboy und nein ich hasse Age of Conan und Funcom nicht ich mag das Game aber ich finde das was sie grade machen ist schwachsinn.
Hochachtungsvoll Assur der Assassine
Hat Funcom jetzt einen Höhenflug ich google ein bisschen lese über Age of Conan und lese das im Frühahr 2009 ein Addon sprich eine Erweiterung geplant sei. WTF?!?! Ma ganz ehrlich sie sollen erstmal des momentane Game auf die reihe bringen das alles Balanced ist und alles funktioniert anstat gleich ein Addon drauf klatschen wollen. Wirklich Geld geil.
Was meint ihr dazu?
An alle Flamer nein ich bin kein WoW Fanboy und nein ich hasse Age of Conan und Funcom nicht ich mag das Game aber ich finde das was sie grade machen ist schwachsinn.
Hochachtungsvoll Assur der Assassine