Höre mich selber über Mikro

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Hey Buffis,

ich habe vor ein paar Tagen auf meinem PC Windows neu draufgespielt. Jetzt habe ich seit dem 2. Tag das Problem das ich mich selber durch mein Mikro höre, auch wenn ich nicht in TS, Skype oder so bin (Früher kam das nie vor). Ich habe die Soundkarte Sound Blaster Audigy SE Soundkarte

So und hier noch 2 Screens von meinen Einstellungen

http://img84.imageshack.us/my.php?image=37077432ry3.png

http://img266.imageshack.us/my.php?image=73228524as3.png

Hoffe das reicht als Informationen, wenn nciht einfach nochmal bescheid sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal neue treiber installiert oder die treiber nochmal installiert? Ich glaube nämlich nicht das die mitgeliferten treiber vista tauglich sind wenn ich mir das datum anschaue seid wann es das ding bei Amazon giebt.

Mal neue treiber installiert oder die treiber nochmal installiert? Ich glaube nämlich nicht das die mitgeliferten treiber vista tauglich sind wenn ich mir das datum anschaue seid wann es das ding bei Amazon giebt.

Nene ist nur Vista Design^^

Und installiert ist der neuste

Nene ist nur Vista Design^^

Und installiert ist der neuste

Naja keine ahnung is halt pech das dus net in nem Computerladen gekauft hast sonst könnteste da mal nachfragen. Hastes mal mit nem anderen mikro versucht? Vielleicht liegts ja dadran.

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Bei dem Reiter Lautestärke auf Gerätelautstärke "Erweitert"
Da unter Eigenschaften schaun das der Punkt bei Wiedergabe ist und bei Mikrofon ein Hacken. Mit ok bestätigen und dann bei Mikofon ein Hacken bei "Ton aus" - dann solltest du nicht nicht mehr selber hören.

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Bei dem Reiter Lautestärke auf Gerätelautstärke "Erweitert"
Da unter Eigenschaften schaun das der Punkt bei Wiedergabe ist und bei Mikrofon ein Hacken. Mit ok bestätigen und dann bei Mikofon ein Hacken bei "Ton aus" - dann solltest du nicht nicht mehr selber hören.

Vielen Dank, hat super geklappt. Hab sowas auch schon in Foren gefunden nur leider wurde das nie beschrieben was man wo ändern muss. Kenne mich bei den Soundeinstellungen ahlt nich aus^^

Hatte das Problem selbst ne zeitlang und bin dann über Google und rumprobiern glücklicherweise nach einiger Zeit draufgekommen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück