Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jono

NPC
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe da mal ne Bitte an euch!

Und zwar gehts um nen kleinen Oster-Wettbewerb bei dem ich mitmache!
Is ganz witzig, seine Fratze in nen Osterhasenkopf reinbasteln posten und Stimmen sammeln. Ich würde das ja nich machen, wenn nix dabei rausspringt:
Als Hauptpreis winkt ein Apple IPOD Shuffle!!!
Also der mit den meisten Votings kriegt das Teil! Und ich will den haben^^
Mein jetziger MP3 PLayer is im A***h
sad.gif


Daher meine Bitte an euch:
Geht auf http://www.s-peck.de/Ostern2007/galerie/
und zwar auf Seite 6, links der SCHWARZE Hase mit dem Lolly in der Hand... jaja das is der Jono^^
Und da klickt ihr einfach auf den kleinen weißen "VOTE"-Button und schon is der Jono seinem IPOD n Stück näher!


Vielen vielen dank an jeden, der mir seine Stimme gibt!

grüße Jono
 
Habs mal gemacht...

Sieht ziemlich gut aus für dich^^

Votes: 382
 
ganz schön clever. das sollte belohnt werden
smile.gif


nummer 451
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich samariter hab auch mal gevotet.
blub.gif
 
So ich auch
biggrin.gif

viel glück
wink.gif

ftw!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPECK Ostergewinnspiel: „Falscher Hase 2007“

Aus und vorbei! Die Eier, äh Würfel sind gefallen! Ihr habt ihn gewählt, den „Falschen Hasen 2007“. Ob Hasenmann oder Hasenfrau auf dem Siegertreppchen steht, das erfahrt ihr hier.

Der Andrang war mal wieder gewaltig. Da kann man ja nur hoffen, dass eure Osternester auch so prall gefüllt waren wie die Hasengalerie. Jede Menge „Falsche Hasen“-Anwärter haben sich in das virtuelle Fell gequetscht, sich mit viel Fantasie verschönert bzw. entstellt und sich dann der gnadenlosen Jury zur Wahl gestellt. Für Einige hat sich der Spaß besonders gelohnt. Hier sind sie, unsere 20 besten „Falschen Hasen“:

Der frühlingsgrüne iPod Shuffle geht an Jonas Müller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hab ich den Thread eigentlich übersehen o.O

*tut jetzt das, was ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen*
/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück