Hoffnungen und Erwartungen

Keyblader

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen was ihr euch von Stargate Worlds so erhofft und was ihr erwartet.

Wer freut sich jetzt schon auf den release? Natürlich ist es schwer zu sagen da noch nicht viel bekannt geowrden ist.

Ich bin ein recht guter fan der Serie und warte bisher auf mehr infos.

Ihr könnt heir auch eure ideen und eben Hoffnungen posten. Auch was ihr euch eben wünscht was kommen wird oder was ihr glaubt was am ende rauskommen wird.

Hoffnungen:

- Nun, in erster Linie hoffe ich natürlich, dass sie die Geschichte ordentlich rüber bringen und es eine gute Community gibt.

Befürchtungen:

- Ich denke, zumindest sieht es in den meisten Gameplayvideos so aus, wird es vom "feeling" her ein zweites Tabula Rasa.
- Es ist ein bisher unerfahrerener Entwickler und leider auch nur ein kleiner Publisher der das Spiel veröffentlicht, beide sind auch jetzt schon in Geldnöten, ich denke dass könnte dafür sorgen, dass das Spiel selten Updates einfährt, Addons lange auf sich warten lassen, Support eher.. naja wird.

Befürchtungen:

- Ich denke, zumindest sieht es in den meisten Gameplayvideos so aus, wird es vom "feeling" her ein zweites Tabula Rasa.

Tabula Rasa war - meiner Meinung nach - ein gutes Spiel, nur leider hatte es ein zu anderes Setting + zu starke Konkurrenz

Tabula Rasa war - meiner Meinung nach - ein gutes Spiel, nur leider hatte es ein zu anderes Setting + zu starke Konkurrenz

Konkurenz im Segment des SciFi Mmorpgs gibt es eigentlich eher weniger. Es hat sich nur leider wie ein Ego shooter gespielt, weswegen ich Tabula Rasa rect schnell wieder "losgeworden" bin.
Hoffe dass SGW nicht den selben weg geht, vor allem nicht den weg des Untergangs wie Tabula Rasa.
Leider wird SGW von einem sehr kleinen Unternehmen programmiert und auch von einem recht unbekannten Publisher vertrieben, hoffe mal die gehen nicht so schnell pleite.

Konkurenz im Segment des SciFi Mmorpgs gibt es eigentlich eher weniger.

Ich hab ja nicht explizit von SciFi MMOs gesprochen, sondern von den MMO-Riesen wie WoW, an denen sich ein Tabula Rasa trotz anderem Setting auch messen musste.

Aber Stargate Worlds wird im gameplay sicher seine Parallelen mit TR haben, allein schon weil die Menschen immer mit Schusswaffen durch die Sternentore strömen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Tabula Rasa auch erfrischend anders aber irgendwann stellte ich mir die Frage was bekomme ich bei anderen MMorpgs für mein Geld und da schnitt Tabula nicht so gut ab weshalb ich auch nicht lange dabei blieb aber für zwischendurch war es super, und Stargate sieht für mich genauso aus bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch auf SGW gespannt ^^

BTW: RTL2 soll endlich mal die neue Staffel bringen -.-

Also ich hoff doch mal das auch die grafik gut ist.
Was ich bis jetzt sehen konnte.
Aktiv sah alles andere als gut aus.
Abgesehen von den render zeug.

Ich hab angst das es zu einem TABULA RASA wird.
Klar das game hat wie ST ne FanBase..aber das ist nicht alles.

Die leute wollen zwar nen neues game..aber es muss viel von der steuerung etc haben von WOW.
von WOW lernen heisst siegen lernen.

zuviele neue sachen schrecken die leute eher ab.
Desweiteren muss es schnell zu erlernen sein.
Und BG so wie auch Open PVP besitzen.

Und keine Dimensionen wie Tb GW AOC und und und..
Es sei denn es hat keine monatsgebüren...(was eher wunschdenken ist)

Von Atlantis gibt es schon eine 5. Staffel!

Hoffnungen:

- eine gute Community
- SGW auch kommt!
- Die story gut wirt
yahoo.gif

Befürchtungen:

- kinder Community (Z:B WOW)
sorry.gif

- spiel doch nicht kommt

....

Zurück