Holy Avengers of Turalyon

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Tja, Jungs, uns gibt es heute seit drei Jahren ununterbrochen - und wir können das per /guildinfo beweisen
biggrin.gif

Welche älteren Gilden gibt es denn - also solche, die gestern vor 3 Jahren erstellt wurden (also dem 1. Tag von WoW) und die seitdem ununterbrochen existiert haben?

All denen und uns: cheers!
top.gif
bday.gif
hoppel.gif
bounce.gif
bounce_red.gif

Gratz^^

Ich finde das echt geil, das es mal gilden gibt, die nicht nur "1-24" Tage existieren!

Von daher : Happy Birthday to you !
dance.gif

*Gähn*
Fertig mit posen? Dann kann ich ja weiterschlafen.

Hm...2 Jahr besteht meine Gilde...3 Jahr!? GZ.
smile.gif

Meines Wissens nach existieren die Silbersträhnen seit Beginn bzw. Öffnung der Release Server von WoW. Ich werde das nach der Downtime auch verifizieren.

Tempus Argenti Veniat!

in den Raum von Buffed ruft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MAD SCARS (Lothar) existieren soweit ich weiß auch seid dem WoW Releasetag(natürlich auch unterbrochen).

Aber trotzdem Happy Birthday

Grüsse und Glückwünsche von Sen'jin
cool.gif

Ich glaube nicht, dass es bei uns eine Gilde gibt die seit Anfang an exisitert. Bei uns wurden viele Top-Gilden aufgelöst, nur um neu gegründet zu werden (anderer Name, anderer Leader, Änderungen in der Offi Strukturierung...jedoch mit 80% der gleichen Leute).

Na wir auf unserem Server haben da mehr oder weniger auch eine bzw. meine ich Irae AoD, früher zwei einzelgilden die sich zusammengeschlossen haben aber exestieren auch schon seit beginn.

allein auf arthas gibt es über 5 ally gilden die seit stunde 1 existieren.
:/
war mal ein großer thread im realm forum ... mit screens von /guildinfo

Happy Birthday auf das es weitere jahre dazu werden =) meine gilde ... der "Circle of Dalaran" auf Theradras exestiert auch schon seit WoW - Beta Release. ich find es sehr schön das etliche gilden jede gute wie auch schlechte zeit übersteht. ich finde es nämlich imemr shcade das gilden aufgelöst werden nach so 1 jahr (wenn überhaupt) wegen interner probleme oder so.

Deshalb hut ab das ihr genauso wie der "Circle of Dalaran" 3 jahre bestehen
top.gif
alles gute für eure zukunft, und ihr anderen gilden da draussen au
biggrin.gif

Glückwunsch an Euch. Ich selbst habe auch das Glück in einer schon lang bestehenden Gilde zu sein.

PS:So eine lange Zeit zeigt auch immer, dass die Gilde gut funktioniert und auch wenn es mal hart auf hart kommt die Leute zusammenstehen und das zusammen überstehen
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Da haste recht es gibt zwar dann immer ein paar die weggehen aber ein großteil der leute bleibt. es gibt au immer gute gildenregeln wie "Bei uns zält Der mensch nicht der Char" wie in meiner gilde wo man au weiss das se einen so nehmen wie man ist
happy.gif
man kann sich schon stolz schätzen in ner "alten" gilde zu sein und man weiss auf die leute da is verlass
biggrin.gif
das ist für mich das tollste an solchen gilden.

nur wow-gilden zählen?
was is mit gilden die erst später zu wow gekommen sind aber schon länger exestieren?^^

Zurück