Holy Avengers of Turalyon

nur wow-gilden zählen?
was is mit gilden die erst später zu wow gekommen sind aber schon länger exestieren?^^

Zuerst ich kann natürlich nur mutmaßen aber ich glaube zu wissen wie der Autor dies versteht:(bei Fehlinterpretation natürlich bitte korrigieren !)

Also kommen wir zum Punkt:

Meiner Meinung nach beziehen sich diese Glückwünsche ebenfalls auch auf andere Spielergemeinschaften,da die Beständigeit der jeweiligen Gemeinschaft zählt !

Somit kann man dir besser Euch natürlich auch zu so einer langen Gemeinschaft gratulieren *euchherzlichgratulier*
top.gif
.

MfG The Holy Paladin

also unsere gilde gibt es seit dem 1.05.2005, also fast 3 jahre, ununterbrochen. bin auch seit dem 16.05.05 mitglied^^

Danke euch allen für die vielen Glückwünsche!

<---- ganz gerührt sein

happy.gif

Und ja, ich meinte nur echte WoW Gilden, Spielergemeinschaften die über Spiele hinweg bestehen nennt man oft "Clans".

Uns = Die Träger des Gjallarhorn auf Baelgun gibt´s seit dem 22.03.2005, also haben wir den 3. Geburtstag noch nicht ganz geschafft
happy.gif
Natürlich gab´s Mitgliederwechsel, aber Gründungsmitglieder oder "frühe" Einsteiger sind auch noch etliche da. Und die Gilde ist aus einem CS-Clan hervorgegangen, zählt das auch mit
biggrin.gif

Auf jeden Fall "Happy Birthday" an alle, die schon die 3 Jahre voll haben!
clap.gif
bday.gif

Zurück