insertname
Quest-Mob
Mh.... zählen nur Bosskämpfe, oder dürfen es auch gute PvP-Videos sein? Ich liebe das "Hydra 7" Video
Hydra 7
Mh.... zählen nur Bosskämpfe, oder dürfen es auch gute PvP-Videos sein? Ich liebe das "Hydra 7" Video
Hydra 7
Ich könnte auch mal im 10er frapsen, wenn meine Maschine das in FullHD hinkriegt.
Aber wenn ich Spiele denk ich immer, ich mach nur Murks...Reichte gestern allerdings für Sindragosa
Mal schauen, vielleicht Lana'Thel und Valithria frapsen, die sind aus Heilersicht ja doch recht interessant.
ich kann hier auf der Arbeit die Links nicht anschaun und weiß daher nicht, ob die nicht schon dabei sind:
ich kann nur die Videos von tankspot.com empfehlen, die sind zwar auf englisch aber aus Holy/Diszisicht und geben alle Infos, die man für die Kämpfe braucht.
Ich hab hier aus Heilersicht leider nur eins mit Lana'thel nh und nur von unsrem Holypala:
http://www.youtube.c...h?v=n6fD0DDTsyg (link kann ich hier auch nicht testen, ist aus unserm Forum kopiert)
hi, hab mal ne frage bezüglich der verwendeten add ons im eröffnungsthred. genaugesagt im dizi-video.
mich interessiert dieser balken der von rechts nach links die abklingzeit von sühne und anderen zaubern grafisch darstellt.
außerdem die gesundheitsanzeigen des gesamten raids.
für eine kuze info bin ich dankbar
na dann ab damit ins palaforum