Holy/diszi videos

Sry hat nen bisserl gedauert, weil aus irgendwelchen Gründer mein encoder die letzten 30 Sekunden immer gefressen hat.
Fehler gefunden und hier ist nun das Saurfang 10er Vid aus Diszisicht

Sehr interassent denke ich ist hier, dass ich das (einzige!) Mal in dem Kampf hatte, was dann mal wieder das Potenzial von Binding Heal zeigt
biggrin.gif

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der zweite Heiler (Schami) eigentlich nen ele ist und Heal nur so nebenbei macht
wink.gif

--> Arta vs. Saurfang 10 - Diszi PoV

Übrigens auch wieder in Full HD, sobald Youtube damit fertig ist das zu rendern *gg*

die videos sind nice gemacht (wie gross ist eigentlich dein bildschirm? *neidisch*) aber um ehrlich zu sein, hab ich bei 1 min 32 den browser geschlossen. die musik haut einem ja den kopf weg und video ohne musik ist i-wie komisch^^ wäre cool, wenn du bischen gemässigte msik reinmachen würdest
smile.gif

Monitor ist nen 24" ..
Musik ist Geschmackssache klar.. Werd mal schaun, was sich da für kommende Videos noch so findet
wink.gif

hallo und so - ich bins wieder!

Hab da noch was auf meiner festplatte gefunden

klick me Professor Seuchenmord - Holypriest

viel spaß beim anschauen
wink.gif

Ui ein Realmkoll.. ach nee Horde
jester.gif

Aber Schönes Video
smile.gif

Übergang nach P3 nicht ganz so schön mit noch ner offenen Pfütze und das Interface mit den mehrfachen Bosstimern würde mich verrückt machen, aber da muss ja jeder selbst mit klar kommen
smile.gif
Beim roten Blub könntet ihr noch weiter in die grüne Ecke, aber des passt ja vom Schaden her bei euch, dass das Add trotzdem rechtzeitig down geht.

Sehr spannend fand ich, dass du komplett anders heilst als ich .oO Machen den Prof im 10er mit Baum und Holy und gr. Heilung benutz ich da so gut wie gar nicht. Klasse zu sehen, dass man den Holy auch anders spielen kann
smile.gif

Prof möcht ich auch seit längerem endlich frapsen (hab die aktuelle Vollversion mir gekauft), aber irgendwie ziehts mir ingame meine FPS von ~50FPS im 10er auf 6FPS runter, sobald Fraps aufzeichnet. Wenn ich Aufzeichnunfg beende ist alles wieder normal. Check ich aktuell nicht. Einstellungen sind alle gleich geblieben (fullsize, kein framelocking, keine Soundaufzeichnung, Fraps Zielordner liegt auf separater nur für Fraps zugeteilter Festplatte)
sad.gif
Jemand da ne Idee?

Das passiert einfach beim frapsen. Ich benutze TipCam, das Zieht von ~60 FPS auf ~20 runter, und ich bin nicht mal im Raid.

Interessante Videos
smile.gif
thanks an alle. Schöner Zeitvertreibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert einfach beim frapsen. Ich benutze TipCam, das Zieht von ~60 FPS auf ~20 runter, und ich bin nicht mal im Raid.

Das tuts aber erst neuerdings .oO Die Videos oben sind ja auch gefrapsed, ohne, dass ich sonne Probleme hatte
sad.gif

Das tuts aber erst neuerdings .oO Die Videos oben sind ja auch gefrapsed, ohne, dass ich sonne Probleme hatte
sad.gif

hab die probleme mit den fps eigentlich nur vor arthas (der immer no nit down gehn will
sad.gif
) - aber da reichts wenn ich die sichtweite im spiel runter dreh - sonst vieleicht einfach mal versuchen fraps eine höhere priorität zu zuweisen oder mal einen fixen fps wert versuchen so um die 30 rum, sonst fällt mir spontan leider nix ein

achja und die menge an bossmods leisten kam einfach nur daher das ich deus vox mit DBM vergleichen wollt, wobei ich wieder bei DBM hängen geblieben bin (macht der gewohnheit eben
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schau ich nochmal..
- Fraps ist auf 25 Frames gesetzt (damit Premiere Pro das automatisch als PAL erkennt
biggrin.gif
)
- Fraps Platte wird direkt vorm Raid formatiert
- Fraps fix an Core 3 und 4 gebunden (WoW an 1 und 2)
- Zweiten Monitor beim Raiden aus
- 1920x1080 ohne AA
- Settings auf "normal" + projezierte Texturen
*seufz* Naja ma sehen ... spannend wirds dann ja, wenn ich demnächst auf ATI eyefinitiy mit 3840x1080er Auflösung gehe .oO

Zu den Bossmods: Ich mag DXE lieber. Raide aber auch seit Ende Nax / Anfang Ulduar damit. Wenn mans vernünftig einstellt find ichs einfach besser. Aber wiedermal --> Geschmackssache
biggrin.gif

Mal bissi was vom nicht mehr ganz so aktuellem Content, sieht man aber auch nicht sehr oft:

Algalon Diszi-Priester

viel spaß beim anschauen, hoff es gefällt.

Nice
smile.gif

Schöner Kampf. *auch will* .. glaub muss gilde da demnächst mal mit nerven, dass ich da hin will
biggrin.gif

Ich behaupte am ande von WotLK werden deutlich mehr Leute Arthi umgehauen haben als Algalon. Das ist doch einer der wenigen Bosse die man als etwas besonderes ansehen kann.

nanana wer ist den da unplanmässig in ein schwarzes loch getretten
wink.gif

aber schönes video. und gz zum kill.

Ähm...das...äh war natürlich nur damit man den übergang im video schöner sieht ;-) *hust* quasi der 'bitte so nicht machen'-teil oder so :$

um den thread mal wieder bisl zu pushen

http://www.youtube.com/watch?v=35p21sdb4us&playnext_from=TL&videos=LopbyWAJWcQ&feature=grec

is eigentlich nen guide video für den prof. im 10er - aber halt aus heilerperspektive

mal was neues hier:
unser 10er lich king hardmode kill von vor ner woche, also noch mit 10% buff.
healsetup war diszi / hpala, mein (diszi) PoV:

Teil 1
Teil 2

viel spaß
smile.gif

Hab da was neues
smile.gif

Arta Amicitia vs. Sindragosa (10er normal). Perspektive wieder von mir als Diszi.

Ich link da mal den Youtube Channel von uns, Sindra ist eh das letzte Video. Lohnt sich das aus dem Kanal heraus anzusehen, dann gibt es auch was auf die Ohren
biggrin.gif

http://www.youtube.com/user/WoWArtaAmicitia

Hmm hab hier noch nen schöne Lichking 10er Video inkl. frostgram raum...
Dummerweise ist das Video 1. zu lang für Youtube (max 10 min) und 2. in FullHD zu gross (2,14gbyte)
sad.gif

Jemand eine Alternative zur Hand?
- Warcraftmovies.com startet bei mir der Uploader nicht bzw. er startet läd aber nix hoch
- Vimeo hat max 720p und 500 (bzw. 1000mb als Pro User)
- clipfish und MyVideo hab ich noch net getestet... weiss da wer die Daten?

Zurück