Ich komme mit meinem Mana von Anfang an ganz gut klar, solange meine Gruppen nicht wirklich schlecht spielen.
Deshalb bin ich von Anfang an voll auf Int gegangen und habe es bislang nicht bereut.
Mein generelles itemsetup sieht aber auch so aus, das ich versuche neben möglichst viel Int immer Wille sowie Tempo drauf zu haben, Krit zähle ich als nice to have, Meisterschaft meide ich wo es geht.
Derzeit trage ich nur ein item ohne Wille und als Trinkets habe ich Int-Trinkets mit einem Wille-Zusatzeffekt drin.
Zur Veranschaulichung hier
mein Pala, falls es dich interessiert.
Int war und bleibt mein favorisierter Stat, einfach weil das Gesamtpaket so extrem gut ist!
Manareg über Erfrischung ist nach wie vor existent, wenn auch zugegeben kein Vergleich zu Wille. Ein höhere Manavorrat lässt einen länger durchhalten und verbessert die Effizenz von Göttliche Bitte. Die höhere Zaubermacht heilt natürlich mehr, und da man nicht mehr overhealt sondern nach Bedarf kommen höhere Heilungen viel besser zum tragen als früher, ausserdem wird das was man an Meisterschaft hat durch höhere Absorbtionswerte effizienter.