[Holy] Int, wille oder zabermacht?

Ich Sockel ausschließlich:

Rot = ZM/INT
Blau = Wille/INT
Gelb = INT

und ja ich bin kein Diszi, und man kann fast immer OOM gehen mit genügend Haste, was ich wesentlich wichtiger finde als Zaubermacht denn die steigt mit jedem besserem Item von selbst.

Das schöne ist das ich alleine durch INT soviel KRIT bekomme das ich momentan nur noch nach Haste Items ausschau halt, und ZM kommt irgendwie vonn alleine, bzw wenn nötig mit den PDK Schmuckstücken.

Genau, das sind auch meine Prioritäten. Ob auf einem Item Wille drauf ist oder nicht, das ist mir ziemlich egal. Haste wird immer gerne genommen.

Schattengeist und Hymne würden jeden Mana-Pool überfüllen, das wäre Verschwendung.

ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich hab raidbuffed 30k mana (als holy), und das packt mein schattengeist auch mit hymne nicht voll zu machen. die aktion ist natürlich möglichst in eine "pause" zu packen. das klapt eigentlich bei jedem boss. sonst ansagen und die anderen hauen schnell bischen was mehr raus.

ah und zu den sockeln, von haste rate ich ab. da findet man genügend items. bin fast bei 800 und hab nichts gesockelt. und das ohne pdok 25er equiped zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich hab raidbuffed 30k mana (als holy), und das packt mein schattengeist auch mit hymne nicht voll zu machen. die aktion ist natürlich möglichst in eine "pause" zu packen. das klapt eigentlich bei jedem boss. sonst ansagen und die anderen hauen schnell bischen was mehr raus.

ah und zu den sockeln, von haste rate ich ab. da findet man genügend items. bin fast bei 800 und hab nichts gesockelt. und das ohne pdok 25er equiped zu sein.

Schattengeist und Hymne beziehen sich aufs maximale Mana, was ein Grund für die inzwischen gute Skalierung von Holys mit Int ist.

Und zum Thema sockeln: man sockelt was man braucht. Ganz einfach.
Natürlich gibt es Haste-Teile, aber ob amn sie auch zwingend alle kriegt, steht auf einem anderen Blatt.
Von daher ist "würd ich nicht socklen, ist doch aufm Equip" fragwürdig, weil man eben nicht immer drankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile gehts schon supi. in heros geh ich nicht mehr ohm

ak25 war ich auch schon, beim feuerboss (kA wie der heißt^^) 3,3 k hps gefahren und am ende mit 5 % mana da gestanden, ohne nen pot reinzuhaun oder den geist rauszulassen.
damit bin ich erstmal wirklich zufrieden.
da dämnächst sowieso full T9 für alle gibt, mach ich mir auch nicht wirklich nen großen stress
wink.gif

Zurück