holy priester addon zusammenstellung 2.4

Decursive empfinge ich bereits als unnötig - aber jeder wie er mag
smile.gif
ich empfinde grid auch nur für raids interessant^^

naja ich weis net warum so viele auf so addons stehen wie healbots wo bleibt den die herausforderung?? ich meine mti dem healbot macht man ja kaum noch was selber finde es schade das es sowas gibt
sad.gif

Ich finde es auch schade, dass es so etwas noch gibt, dass jemand Dinge kritisiert, von denen er augenscheinlich keine Ahnung hat.
hmmm.gif
Ich habe jedenfalls trotz Healbot in einer Raid genügend zu tun, nämlich

-) Überprüfen, wer Hilfe (Heilung, Schild, Dispellen...) benötigt
-) Auswählen, welchen Spruch ich caste
-) Den ausgewählten Spruch auf die ausgewählte Person casten
-) Richtiges Stellungsspiel betreiben

Keine dieser Entscheidungen wird mir von meinem Addon abgenommen.

Und jetzt sag mir bitte, was du OHNE Addon anders machst als ich mit Healbot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll *klingelingeling* der nächste bitte.

justblue, ich versteh echt nicht wieso du das noch alles selber machst. Also ich persönlich komme nur an den Pc um bei meinem Healbot einzustellen, welcher Boss gerade ansteht (ich hoffe immer noch darauf Healbot merkt das endlich mal selber, programmiert da endlich mal was!) und dann komme ich zum Looten wieder, bzw. mich ärgern, dass wieder das Item nicht drin war.
Zum Glück lässt sich Healbot jetzt endlich durch Guides speisen, die Tipps für Heiler beeinhalten, früher musste ich mir die ganzen Aktionen noch selber überlegen : / Wissts was das für ein Aufwand war, da hätte ich ja fast gleich noch selber spielen können!

Jawoll *klingelingeling* der nächste bitte.

justblue, ich versteh echt nicht wieso du das noch alles selber machst. Also ich persönlich komme nur an den Pc um bei meinem Healbot einzustellen, welcher Boss gerade ansteht (ich hoffe immer noch darauf Healbot merkt das endlich mal selber, programmiert da endlich mal was!) und dann komme ich zum Looten wieder, bzw. mich ärgern, dass wieder das Item nicht drin war.
Zum Glück lässt sich Healbot jetzt endlich durch Guides speisen, die Tipps für Heiler beeinhalten, früher musste ich mir die ganzen Aktionen noch selber überlegen : / Wissts was das für ein Aufwand war, da hätte ich ja fast gleich noch selber spielen können!

Ganz schlechte Idee, ein solches Posting in einem Forum abzusetzen, in dem bei den meisten der Ironie-Detektor defekt ist und die auch kein Addon haben, das ihnen Sarkasmus anzeigt.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sorry, ohne Addon muss man zur Verständlichkeit des obigen Textes natürlich studiert haben.
Alternativ lebt man in einer festen gesunden Beziehung und überredet seinen Partner zu einer Adoption eines arbeitswilligen halbwegs gescheitem Kindes (hauptsache billig) und lässt jenes in dem Sprachwörterbuch deines Vertrauens nach Ironie blättern.
So unter der Hand, selbiges Prinzip ist auch bei raidenden Chars anwendbar. *hust*

hab ne frage zu addons: also ich hab die talente "woge des lichts" und "heilige konzentration" und... gerade bei woge des lichts hab ich das problem das ich den procc oft übersehe... gibt es ein addon was mir das vllt hervorhebt?

BLING! du kannst einen smite gratis rotzen!

dunno.gif

Zurück