razielsun
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 81
ich empfinde grid auch nur für raids interessant^^Decursive empfinge ich bereits als unnötig - aber jeder wie er mag
ich empfinde grid auch nur für raids interessant^^Decursive empfinge ich bereits als unnötig - aber jeder wie er mag
wars nicht so... das man da auf seine klicks die entsprechenden spells legen kann und das dann auf unitframes klickt?Hast Du überhaupt eine Ahnung was Healbot macht und wozu es gut ist ??????
naja ich weis net warum so viele auf so addons stehen wie healbots wo bleibt den die herausforderung?? ich meine mti dem healbot macht man ja kaum noch was selber finde es schade das es sowas gibt
Jawoll *klingelingeling* der nächste bitte.
justblue, ich versteh echt nicht wieso du das noch alles selber machst. Also ich persönlich komme nur an den Pc um bei meinem Healbot einzustellen, welcher Boss gerade ansteht (ich hoffe immer noch darauf Healbot merkt das endlich mal selber, programmiert da endlich mal was!) und dann komme ich zum Looten wieder, bzw. mich ärgern, dass wieder das Item nicht drin war.
Zum Glück lässt sich Healbot jetzt endlich durch Guides speisen, die Tipps für Heiler beeinhalten, früher musste ich mir die ganzen Aktionen noch selber überlegen : / Wissts was das für ein Aufwand war, da hätte ich ja fast gleich noch selber spielen können!