holy skillung zum lvln?

se_BASTET

Rare-Mob
Kommentare
29
hi meine lieben kollegen, ich spiele meinen pala twink jetzt schon ne ganze weile und hab ihn komplett auf holy geskillt. viele die ich unterwegs getroffen habe meinten das zum lvln nur vergeltung geeignet sei, aber ich finde wenn man öfters mit partnern rumläuft ist holy ok. zurzeit mach ich auch wie ich finde genug damage.
und auch zum healen in den inis (in die ich öfters versuch zu gehn), kann ich mir vergeltung nicht als all zu brauchbar vorstellen.
was sagt ihr dazu? hoffe ihr verurteilt das nicht zu sehr und gebt mir nen paar brauchbare tipps...

mfg

levelst alleine = vergeltung am besten
levelst in der REgel in Grp = Holy

Welcher level bist gerade?

Gruß Jean

levelst alleine = vergeltung am besten
levelst in der REgel in Grp = Holy

Welcher level bist gerade?

Gruß Jean

mein pala ist noch süßes lvl 37, da war erstma kloster aktuell.
der damage bei den mobs ist wie gesagt auch noch moderat, befürchte aber das sich das später ändert, na ma schaun. (mit nem schurken als main ist man halt damage verwöhnt
tongue.gif
)

hi meine lieben kollegen, ich spiele meinen pala twink jetzt schon ne ganze weile und hab ihn komplett auf holy geskillt. viele die ich unterwegs getroffen habe meinten das zum lvln nur vergeltung geeignet sei, aber ich finde wenn man öfters mit partnern rumläuft ist holy ok. zurzeit mach ich auch wie ich finde genug damage.
und auch zum healen in den inis (in die ich öfters versuch zu gehn), kann ich mir vergeltung nicht als all zu brauchbar vorstellen.
was sagt ihr dazu? hoffe ihr verurteilt das nicht zu sehr und gebt mir nen paar brauchbare tipps...

mfg

also ich habe meinen kleinen imba pala mit schutz-skillung gelevelt aber am bes5ten zum dmg machen geht vergeltung auf holy würde ich erst mit ka 70 skillen xD

LG Anti

Also ich habe bis ca. 60 vergelter gemacht weil ich oft alleine unterwegs war, danach habe ich auf Holy umgeskillt, weil man mit inis ganz brauchbar vorankommt, und man mit richtigem equip wirklich sehr sehr nett heilen kann!

Gruß Jean!

Also ich habe bis ca. 60 vergelter gemacht weil ich oft alleine unterwegs war, danach habe ich auf Holy umgeskillt, weil man mit inis ganz brauchbar vorankommt, und man mit richtigem equip wirklich sehr sehr nett heilen kann!
Gruß Jean!

genauso werd ich es auch machen
smile.gif

mein pala is zwar nurn twink aber genau das mach ich auch so
bis 60 vergelter und dan holy
smile.gif

genauso werd ich es auch machen
smile.gif

mein pala is zwar nurn twink aber genau das mach ich auch so
bis 60 vergelter und dan holy
smile.gif

Also ich habe auch bis 60 aud vergelter gespielt und ab 60 auf holy! muss sagen ich war positiv überracht wie gut das ging! selbst die 2manm quest in nagrand 67+ hab ich mit 68 alleine gemacht!

Würde dir nur empfehlen auf holy zu skillen beim level wenn du ausschließlich in Instazen gehts
smile.gif
Ansonst sehe ich da die Vergelteerskillung klar im Vorteil
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Ich spiele seit anfnag an Vergelter aber hab natürlich auch die anderen skillungen getestet.

Du musst die Skillung wählen die die beim Spielen am meisten Spass macht und nciht die die gerade gesucht wird.
Ich spiele den Vergelter weil ich damit DMG mache und seit Patch 2.3 sogar richtig viel davon.

Heilen ist abundzu mal ganz nett aber nichts für mich da ich lieber mitten in der Aktion bin.
Das schöne am Vergelter ist das man beim Umskillen auf Prot nciht das komplette Equip wechseln muss da die meisten sachen zu beiden skillungen passen.
Bei Holy ist das anders. Da darfst du dir nicht zu schade sein auch mal Stoff zu tragen wenn die Werte einfach besser sind als Platte.

Aber du musst es für dich Wissen welche Rolle du spielen möchtest.

Sorry falls ich zu weit abgeschweift bin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte so ab 40 Holy geskillt, war auch in Ordnung.
Da hatte mich eher gestört, das ich teilweise die 3-4 fache Menge an Mobs killen mußte um an Questgegenstände zu kommen, im Vergleich zu Gildenkollegen.

Mit dem richtigen Equip machst auch als Holy recht gut schaden, da ja der ganze + Damage auf die Siegel , Holy-Shock usw wirkt.

Aber das mit Stoff würd ich so nicht sagen.
klar hat man dann meist mehr + Heal, aber die Rüstung ist auch recht wenig, was man dann teilweise im erlittenen Schaden sehen wird, falls man in ner ini doch mal angeriffen wird.

Bei Holy ist das anders. Da darfst du dir nicht zu schade sein auch mal Stoff zu tragen wenn die Werte einfach besser sind als Platte....

Sorry falls ich zu weit abgeschweift bin!

Tschuldige, aber das ist so nicht ganz richtig! Ich habe seit LVL 62 gebufft an die 1000 Heilbonus wenn ich möchte, bei voller Platte UND sehr guter manareg, bzw guten stats! (bei 10000 Rüstung).

Bei Bedarf schick ich dir mal ne Liste mit meinen Items
smile.gif

Gruß Jean!

Ne grosse gute Heal paladin guide findest du auf meiner seite wo alles drinne steht vom skillen biss hin zur ausrüstung und viel mehr
smile.gif
wowloads

Tschuldige, aber das ist so nicht ganz richtig! Ich habe seit LVL 62 gebufft an die 1000 Heilbonus wenn ich möchte, bei voller Platte UND sehr guter manareg, bzw guten stats! (bei 10000 Rüstung).

Bei Bedarf schick ich dir mal ne Liste mit meinen Items
smile.gif

Gruß Jean!

Das stimmt natürlich nur bekommt man nicht immer alles sofort. Daher kann es häufig passieren dass du ein Stoff oder auch Leder Item hast was bessere Stats hat als das Plattenteil dass du trägst.

Als Heiler ist man ja nicht so sehr daruf angewiesen gut gepanzert zu sein.

Ich hab meinen Pala komplett auf Heilig auf 70 gelevelt. War Zetweise sehr schwer aber hat auch viel Spass gemacht. Ab Level 60 hat ich immer im Duo mit einer Schattenpristerin gespielt. Was natürlich nicht so toll war ich hatte immer zwei Rüstungen bei mir, eine für den Kampf und eine als Heiler.

Hmmm wenn das hier mal alle so hübsch erzählen:

10-60 Retri, 50-60 Tage played auf 60 als Retri, 10-20 Tage auf Schutz - halbes Jahr WOW Pause, 60-62 Retri, seitdem wieder Schutz - Holy? Keine Sekunde eher Pala löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich habe bis etwa lv 64/65 mit einer vergelter-holy mischskillung gespielt und hatte ein healequip, war also instanzheiler (so etwa ab bsf ^^) ab lv 65 war ich dann ganz auf holy und auch fast nur inis, das geht recht gut zum leveln. was aber auch ganz nice sein muss ist beim leveln auf den schutzbaum zu setzen, so bist du tank (also auch gefragt in den inis) und kannst sehr gut leveln, da du mehrere mobs zugleich an dich binden und killen kannst; und bis heroic bzw sogar karazahn ist der protpala mit entsprechendem equip wirklich gut zu gebrauchen (in den 25ern würd ichs mir überlegen ihn einzusetzten aber das hängt dann auch vom raid ab..)

Zurück