holy skillung zum lvln?

Tidewalker, Hyal, Voidreaver nur um die Stellen zu nenen wo ein Protpala schlicht imba ist...

klar, es gibtn haufen bosse bei denen ein prot pala wirklich gut ist, deswegen mein ich ja, es hängt halt auch vom raid ab, ob die leute welche haben wollen oder nicht, wir zB setzen derzeit keinen protpala ein, würden aber einen mitnehmen, hätten wir einen mit ensprechendem equip.

, es hängt halt auch vom raid ab, ob die leute welche haben wollen oder nicht,

Es hängt einzig und allein von der Borniertheit oder Vernuft einer Raidleitung ab.
Und ein ProtPala ist übrigens in Kara nicht nur gut zu gebrauchen, er ist in Kara ziemlich überlegen an fast jeder Ecke.

so leutz jetzt muss ich mich an der stelle auch ma einmischen...
hatte mein pala bis lvl. 42 auf schutz geskillt aus neugier und langeweile hab ich mich dann entschlossen auf heilung umzuskillen bin mit meim pala mitlerweile lvl. 69 und das leveln is absolut kein problem man sollte sich eben ma mit den wenigen angriffsarten die man hat auseinander setzen und dann läuft das wie geschmiert als streicht den vergelter pala aus euren köpfen ;D

Hi,

ich spiele meine Pala momentan auch hoch (atm 62) - habe auf 59 auf Heal umgespecct und ich kann nur sagen: Geil^^ Man levelt ziemlich genauso gut wie ein Vergelter, hat wenig Manaprobleme, es ist spaßiger und man kann prima healen.

also beim Leveln in Scherbenwelt meiner Meinung nach Schocker > all^^

so leutz jetzt muss ich mich an der stelle auch ma einmischen...
hatte mein pala bis lvl. 42 auf schutz geskillt aus neugier und langeweile hab ich mich dann entschlossen auf heilung umzuskillen bin mit meim pala mitlerweile lvl. 69 und das leveln is absolut kein problem man sollte sich eben ma mit den wenigen angriffsarten die man hat auseinander setzen und dann läuft das wie geschmiert als streicht den vergelter pala aus euren köpfen ;D

Ihr könnt mit euren RP mäßigen Witzen von Holypalas winseln wie ihr wollt, ein Retripala wird immer gegen jede Art von Gegner den höchsten Schadensoutput haben. Einschränkungen gibts da nur durch den kleineren Manahaushalt aber das wars dann schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück