Horde/Ally Verhältnis

Wo laufen mehr "Kiddies" rum

• Allianz

Stimmen: 25 54,3%
  • Horde

Stimmen: 11 23,9%
  • Kann man nicht sagen wird sich in Cata zeigen

Stimmen: 10 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Finiy2010

NPC
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die "alten Hasen".Ich spiele jetzt gut 2 Jahre aktive WoW.Ich möchte das mal von euch beurteilt haben.Wie sieht das Verhältnis von der Horde und Allianz aus arbeitet die Allianz besser zusammen oder die Horde.Wo laufen eher die "Kiddies" rum.Dann noch eine Frage wo ist der Raid/BG besser orginisiert? Die letzte Frage ist dann wer ist den eher in der Überzahl oder Unterzahl und dann hab ich auch noch gehört das in Cata sich die BG's verändern soll wäre jemand so lieb und würd mir das erklären danke

Simon

PS:Danke an alle die sich die Zeit genommen haben

Und womit begründest du das?

Naja ich würd ma sagen aus eigener Erfahrung. Ich hab am Anfang nur auf Allianzseite gespielt und hab dann mal einen Twink bei der Horde hochgelevelt. Beim PvP rennen die Hordler nicht gleich auseinander und werden getötet sondern bleiben zusammen.
Und im PvE kommts mir so vor das nicht so schnell die Gruppe geleavt wird. Ist aber sowieso überall anders, ich habe auch schon von anderen Realmpools gehört das dort fast nur Allianz im PvP gewinnt, was für mich irgendwie unvorstellbar ist^^

Es ist eigentlich recht einfach. Mir fällt auf, dass in den 80iger Bgs eigentlich immer die Horde gewinnt, bis auf ein paar Zufallsgewinne der Allianz, allerdings ist es auch von lvl Bereich zu lvl Bereich und von Spiler zu Spiler anders. Im Bereich von 70-79 ist das mit dem Gewinn ausgeglichen und alles dadrunter kann ich ncith beurteilen. Im PVE sind alle Leute gleich schnell weg, wenn es darum geht lange zu warten oder man mal oft stirbt, dass nervt zwar, muss aber an den Menschen liegen.
Was verstehst du unter Kiddie? Bei der Allianz flamen viele das es bei der Horde einfach besser ist, oder sie spielen nicht vernünftig, weil sie schon wissen das die Horde gewinnt, dann flamen dass die Allianz nicht gewinnt usw.

MfG
Sabito

Es ist eigentlich recht einfach. Mir fällt auf, dass in den 80iger Bgs eigentlich immer die Horde gewinnt, bis auf ein paar Zufallsgewinne der Allianz, allerdings ist es auch von lvl Bereich zu lvl Bereich und von Spiler zu Spiler anders. Im Bereich von 70-79 ist das mit dem Gewinn ausgeglichen und alles dadrunter kann ich ncith beurteilen. Im PVE sind alle Leute gleich schnell weg, wenn es darum geht lange zu warten oder man mal oft stirbt, dass nervt zwar, muss aber an den Menschen liegen.
Was verstehst du unter Kiddie? Bei der Allianz flamen viele das es bei der Horde einfach besser ist, oder sie spielen nicht vernünftig, weil sie schon wissen das die Horde gewinnt, dann flamen dass die Allianz nicht gewinnt usw.

MfG
Sabito

Ich verstehe darunter Kinder/Jugendlichen die flamen und sich nicht Benehmen können.Ich bin auf dem Server Malfurion und im Pool Blutdurst!

Wo ist die Zusammenarbeit im PvP besser
- Allianz

Wo ist die PvE Zusammenarbeit besser
- Horde

Wo laufen mehr "Kiddies" rum
- Allianz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnützige Umfrage, da hier bei Buffed die community überwiegend Horde ist.

back to topic:

Also ich spiele seit 4 jahren wow.
Ich habe 3 jahre davon horde gespielt und ich muss sagen , dass im pvp bei der Horde überwiegend "kiddys" sind die rumzergen.
Im Pve finde ich es ausgeglichen.
Und "kiddys" allgemein habe ich meistens auf Horde seite gesehn.

Mfg groni-Dwarf shaman

Unnützige Umfrage, da hier bei Buffed die community überwiegend Horde ist.

back to topic:

Also ich spiele seit 4 jahren wow.
Ich habe 3 jahre davon horde gespielt und ich muss sagen , dass im pvp bei der Horde überwiegend "kiddys" sind die rumzergen.
Im Pve finde ich es ausgeglichen.
Und "kiddys" allgemein habe ich meistens auf Horde seite gesehn.

Mfg groni-Dwarf shaman

Ps: Schaut einfach selbst! Die Posts hier sagen alles über die Horde aus....

Falsche taste ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Frage ist einfach Bullshit.
Tut mir Leid das so auszudrücken, aber es ist schlichtweg so, dass sich Horde und Allianz, eventuell bedingt durch Blizzards Geschäftspolitik, absolut nicht mehr unterscheiden. Die wenigen Menschen die sich überhaupt noch für die Lore interessieren sind im Vergleich zum Durchschnittsuser, der die Mehrzahl aller Spieler auf jedem Realm ausmacht (Ich spiele auf Kult der Verdammten (RP-PVP) und es ist so niveaulos wie auf jedem anderen Server), in einer so extremen Minderheit, dass sie schlichtweg keine Bedeutung mehr haben. Allgemein kann man eben sagen, dass Menschen denen Ästhetik wichtig ist Allianz spielen und Menschen die sich für die Lore interessieren (bzw die sie kennen) die Horde. Grob gesehen gibt es aber einfach keinen Unterschied mehr zwischen den Fraktionen. Inzwischen würde ich sogar sagen, dass die Allianz eher mit älteren Leuten getränkt ist als die Horde (Subjektive Wahrnehmung)
Die Horde hat eben den Coolnessfaktor des "Bösen", was viele Kinder anlockt :>

Diese Frage ist einfach Bullshit.
Tut mir Leid das so auszudrücken, aber es ist schlichtweg so, dass sich Horde und Allianz, eventuell bedingt durch Blizzards Geschäftspolitik, absolut nicht mehr unterscheiden. Die wenigen Menschen die sich überhaupt noch für die Lore interessieren sind im Vergleich zum Durchschnittsuser, der die Mehrzahl aller Spieler auf jedem Realm ausmacht (Ich spiele auf Kult der Verdammten (RP-PVP) und es ist so niveaulos wie auf jedem anderen Server), in einer so extremen Minderheit, dass sie schlichtweg keine Bedeutung mehr haben. Allgemein kann man eben sagen, dass Menschen denen Ästhetik wichtig ist Allianz spielen und Menschen die sich für die Lore interessieren (bzw die sie kennen) die Horde. Grob gesehen gibt es aber einfach keinen Unterschied mehr zwischen den Fraktionen. Inzwischen würde ich sogar sagen, dass die Allianz eher mit älteren Leuten getränkt ist als die Horde (Subjektive Wahrnehmung)
Die Horde hat eben den Coolnessfaktor des "Bösen", was viele Kinder anlockt :>

würd ich nich so sagen. Es stimmt aber das sich leider nur noch die Minderheit für die Vorkommnise in der WoW interssieren sondern nur noch den nächsten äpixen hinterhergieren^^

Zurück