Horde der Blutelfen

Sorry, doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....... nun musste ich feststellen, dass gefühlte 75% der Horde aus Blutelfen besteht (bei uns auf Forscherliga etwas weniger, in Randomgruppen etwas mehr).

Ich spiel auf der Forscherliga unter anderem eine Draenei und eine Blutelfe. Die Huftiere/Rüsselpos (ja ich mag sie) sind glücklicherweise nicht so dominant wie die Zuckerpüppchen. Da sind wohl die Nachtelfinnen vor.
Auf der Hordenseite aber sieht es wirklich ziemlich blutelfig aus. Bei RP-Events kam es tatsächlich vor, dass sich einsame Orcs/innen auf der Suche nach Vertretern der eigenen Rasse allein gelassen sahen.. wirklich.
Trolle/innen sieht man auch nur höchstselten.
Dafür sind die Blutelfenadelshäuser mit Ladies, Baronessen, Fürsten und ähnlichem in Fülle vertreten und benehmen sich auch noch so, wie sie aussehen.
Ich möchte mal wissen, wer in Silbermond putzt. Achja, da gibts ja die automatischen Besen.

Ich mag Blutelfen nicht, es gibt zuviele, weil die ganzen Kiddys meinen, sie würden so "cool" aussehen... Die Animationen, die Geräusche, die die machen sind für mich etwas fragwürdig...

Ist das bei allianz echt so das da Stoffie klassen eher weiblich vertreten sind?

Also bei uns auf blackrock, ists echt noch ok, das verhältnis, allerdings spiel ich selbst auch vorzugsweise weibliche Blutelfen (Hexe). Und ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich versuche meine Fraktionsmitglieder abzulenken. ;-)

Ich mag Blutelfen nicht, es gibt zuviele, weil die ganzen Kiddys meinen, sie würden so "cool" aussehen... Die Animationen, die Geräusche, die die machen sind für mich etwas fragwürdig...
Japp, und die erfahrenen und reifen Menschen unter uns erstellen sich einen Untoten, natürlich nicht weil sie "cool" sein wollen - nur des Protestes wegen unso.

Keine Ahnung bin alli

Zurück