Horde Guild Mount *SPOILER*

Vranthor

Dungeon-Boss
Kommentare
127
Huhu, war gerade mal auf MMO-Champion, und habe das Horden-Mount gefunden (: Da vor einigen Wochen nur ein Platzhalter den Start gemacht hat, hat Blizzard nun den fertigen ins Spiel gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wenn das echt so kommt, dann wäre das richtig geil, das sieht ja Hammer aus, da fehlen einem die Worte
biggrin.gif

Ist Annihilator nicht irgendein
Helicopter?

Hmmm, in GTA bin ich auch immer nur gefallen
sad.gif
(

Sieht aber echt verdammt geil aus, ich werd ja glatt neidisch
auf die Horde.

Nun, der Loewe sieht eigentlich auch ganz okay aus. Aber die Maehne sollte man etwas reduzieren. & Ich steh nicht auf den Skorpion.
blush.gif

Nett... aber der schwarz-rote Platzhalter-Skorpion sah mMn doch besser aus...

-> http://gallery.buffed.de/view/imagelarge/31081#bild

Der war aber nur ein Platzhalter, ein Modell was als Mob schon in der Welt rumläuft. Und sowas will doch keiner als Gildenmount.

Allerdings fehlen mir hier die Platzhalter für das Gildenwappen. Das Allianz-Gildenmount hat sowohl Rüstung(steile) als auch eine freie weiße Fläche zu beiden Seiten, auf dem dann das jeweilige Gildenwappen zu sehen sein wird, das Hordemount hat das ja offensichtlich leider nicht. Wodurch es sich nicht mehr von anderen Mounts unterscheidet, als nur über die Art, wie es zu bekommen ist. Hoffentlich kommt das noch.

also ich find das mount schon geil, nur schade dabei is, dass man sowieso überall fliegen kann deswegen wird man glaub ich solch ein normales landreitmount kaum noch gebrauchen können, außer für die Reitmounterfolge

da muss man beim reiten aber aufpassen dass der skorpion einem nicht aus versehen den giftstacheln in den rücken rammt :-)

Ich finde das Mount auch geil bloß gibt es da eine Sache die mich stört und zwar dass es nicht so edel rüber kommt wie der Löwe und das fehlt der Horde irgendwie ^^ Edle mounts ok... in der Horde gibt es ja auch hauptsächlich nur .. sagen wir mal... eher unzivilisierte Völker aber ich kann mir gerade noch keinen Blutelfen auf dem Skorpion feststellen... und ich spiele wirklich NUR Blutelfen
sad.gif

Ich war schon neidisch auf das Allymount (der Löwe ist echt verdammt nice!) aber das hier toppt alles. Granzenlos stylisch und cool das Teil!

Mir fiel aber auf, dass das Moun noch keinen Sattel etc hat. Es ist auch noch nicht erkennbar, wo das Gildenwappen hinkommt. Aber mal abwarten
smile.gif

Zurück