Horde Guild Mount *SPOILER*

Hoffe,dass man mit dem Stachel nervig hüpfende Kinder abstechen kann.

häääässsliiichhh
biggrin.gif

ne mal ernst also auf nem skorpi will ich nich reiten...der pieckst einen dann ja immer... da schon lieber den löwen..aber zum glück bin ich ja ally
biggrin.gif

Extrem geil meiner Meinung nach.
Des Ally Mount is dagegen ja der letzte dreck
biggrin.gif

Annihilator bedeutet nicht "Helicopter" sondern "Vernichter".
Frage beantwortet?
tongue.gif

Ich sagte nicht, das es Helicopter heist, sondern,
das es einen Art von denen ist, jetzt wo ich weis, das
es Vernichter heist ist es noch logischer :DDD

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100623005039/gtawiki/images/7/7f/Annihilator-GTA4-beta-front.jpg

Das Mount würde ich gerne haben, sieht echt Spitze aus!

Muss auch sagen, das Teil hat irgendwie Stil und ist wie oft gesagt mal was anderes.
Aber was mir beim Alli-Mount besser gefällt, da es ja schließlich ein Gildenmount sein soll ist, dass man das dort auch erkennt, die kleine Standarte kann ja beim Skorpion auch noch kommen wenn einer drauf sitzt, aber am Mount selber scheint dafür kein Platz zu sein, und das find ich schade, zumindest unter dem Aspekt als Gildenmount.

Sieht meiner Meinung nach richtig geil aus und ist viel besser als das Mount von den allis.

ich find das alli mount i-wie besser. knuddeliger
biggrin.gif

btw, was is an den news spoiler? O.o

wo willstn da sitzen?
aufm rücken klemmt er dir die beine zwischen seinen ein und bekommst den stachel in den rücken...
bleibt aber immer noch die möglichkeit aufm schwanz bzw. dem stachel zu hocken
biggrin.gif

Ist Annihilator nicht irgendein
Helicopter?

Ich muß bei Annihilator direkt an Mechwarrior denken.
Da gibt nen Annihilator im Mektek Mechpack, soweit ich mich erinnern kann.

@ Topic

Sieht echt klasse aus des Viech..
Und wer will schon mit nem Mount knuddeln.. welch perverser gedanke.. kann ja nur von der Allianz kommen ^^ *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo willstn da sitzen?
aufm rücken klemmt er dir die beine zwischen seinen ein und bekommst den stachel in den rücken...
bleibt aber immer noch die möglichkeit aufm schwanz bzw. dem stachel zu hocken
biggrin.gif

Es wird ja auch schon fleißig spekuliert, ob man auf dem Ding nicht vielleicht eher steht als sitzt... möglich wärs.

Mir gefällt das Allianzmount trotzdem besser. Geht doch nichts über eine edle Reitmiezekatze!
smile.gif

auf dem mount stehen wär auch mal was... dann sollte es aber auch raketen-surfbretter als wasser-mounts geben... so mit 500% speed oder sowas, von ingis hergestellt.

Das ist so mit Abstand das geilste was Blizzard je für die Horde gemacht hat...

Leute, nehmt uns von mir aus die Racial Skills komplett weg, für DAS Ding wäre es das wert!

Hallo lieber Gnomenpriester! Was da gerade auf dem Kopf deines Aushilfsaslan herumkaut, ist mein GEPANZERTER, STACHELBEWEHRTER, MIT GREIFSCHEREN AUSGESTATTETER, ACHTÄUGIGER REITSKORPION!

Jetzt noch eine Laz0rgun auf dem Ding und ich bin glücklich
biggrin.gif

Hat mal jemand nen Screenshot oder eine News zum Ally-Mount?

Aber was mir beim Alli-Mount besser gefällt, da es ja schließlich ein Gildenmount sein soll ist, dass man das dort auch erkennt, die kleine Standarte kann ja beim Skorpion auch noch kommen wenn einer drauf sitzt, aber am Mount selber scheint dafür kein Platz zu sein, und das find ich schade, zumindest unter dem Aspekt als Gildenmount.
Die Standarte wird auf jeden Fall noch kommen, wäre sinnfrei wenn nicht. Wo ist halt die Frage. Vielleicht wird die ja als Wimpel an den Stachel gepinnt?
smile.gif

Hat mal jemand nen Screenshot oder eine News zum Ally-Mount?
Hier gibts ein Video (Link von mmo-champion kopiert)
Die weiße Fläche an der Seite soll später für das Gildenwappen sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück