Horde Guild Mount *SPOILER*

Ok Danke fürs Video.

Ally-Mount finde ich eindeutig besser, nicht so hingeklatscht wie das Hordemodel.
Wie groß mussn dann der Skorpion sein?

Und nen neueres mit dem Gildenwappen
ebenfalls auf mmo-champion zu bestaunen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nen neueres mit dem Gildenwappen
ebenfalls auf mmo-champion zu bestaunen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Solang man das auch ohne dieser Holzstange mit den Wappen bekommen kann...

Ist mir eig egal xD
Bin Hordler^^

Diese Holzstange mit Wappen wird aber genau das sein was auf ähnliche Art auch der Scorpion bekommen wird, Stichwort "Gildenmount".
Nur das Wappen am Mount selber scheint für den Scorpion nicht vorgesehen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat was vom Mutalisken aus Starcraft 2
biggrin.gif

Das Hordenmount sieht sehr episch aus, da es 1. dieses Modell als Mount noch nicht gibt und 2. es vermittelt einfach ein episches Gefühl auf einem großen Skorpiden zu reiten.

Nun... irgendwie finde ich beide Mounts nicht wirklich umwerfend =/

Das Ally-Mount ist einfach ein 0815 Löwe mit riesen Mähne ^^
Und das Horden-Mount.. naja sieht so ohne Reiter nicht schlecht aus, aber irgendwie stelle ich mir das ziemlich spastig vor wenn da jemand auf einem Skorpion durch die Gegend reitet. ^^

Mein Favorit ist immer noch der Goblin-Kart ;D

Ueberarbeitete Version des Horden-Gilden-Mounts!

Eingebundener Inhalt
[/url]

Es wurden Stahl-Platten angelegt & die Gelbliche Farbe etwas geschwaecht und beinhaltet nun eine "Braeunliche" Farbe.

Viel besser als die erste Version, wie ich finde. Die Panzerung lässt das Mount noch etwas hordischer aussehen. ^.~

dumme frage, aber wie bekommt man den skorpion?? der sieht echt zu n1 aus

Das Hordenmount ist wenigstens was neues...
Das Ally-mount ist einfach das Modell vom Tiger mitm Löwenkopp dran.
Das ja nichts neues in dem Sinne...
Aber der Skorpion ist mal wieder ein komplett neues Design
und das finde ich toll.
Zumahl, Skorpion= Agressiv, Wild, Schnell ... Tödlich ----> HORDE!!!

Ist Annihilator nicht irgendein
Helicopter?

Fuer diejenigen ohne Englischkenntnisse: the annihilator = der Vernichter... wie kommt man da auf nen Helikopter? Oder hat irgendeine Armee auf der Welt nen Helikopter der so heisst? Selbst wenn muss man ja nicht gleich reininterpretieren, dass Blizzard diesen als Vorbild fuer das Mount genommen hat...

btt:
Nettes Mount
smile.gif

dumme frage, aber wie bekommt man den skorpion?? der sieht echt zu n1 aus

In einer Gilde sein, und mit denen die Gilde auf Lvl 25 bringen. (: Aber dir wird es sicherlich noch klarer, wenn Cataclysm erstmal da ist. (: Bis dahin, informier Dich reichlich!
happy.gif

narf -.-"

damit sind dann die gildenerfolge gemeint, würde ich sagen, und da ich nur eine gilde habe um die bank zu nutzen, werde ich als casual niemals dieses mount besitzen
biggrin.gif

Hm, also schön finde ich das Mount leider gar nicht.
Mag ja sein, dass es im Vergleich zum Modell des Löwen etwas neues ist, aber das hilft bei der Optik leider auch nichts.
Sowohl von der Form (Der Kopf sieht richtig schlecht aus), als auch von der Farbgebung her (Da war das Placeholdermodel deutlich besser) gefällt mir das Design überhaupt nicht.
Da ich sowohl bei der Horde, als auch bei der Allianz 80er Chars spiele betrachte ich mich da jetzt mal als relativ neutral, sprich das ganze unqualifizierte Fraktionsgehabe geht bei mir nicht mit in die Wertung ein.
Für ein endgültiges Urteil muss man allerdings erstmal sehen wie das aussieht mit Chars drauf. Das Problem beim Skorpion ist, dass er so Flach ist. Sitzt da mal ein Taure drauf, ich weiß nicht ob das so gut aussieht.
Aber was ich bisher gesehen habe muss ich sagen, dass mir der Löwe der Allianz auch mit seiner Mähne deutlich besser gefällt.

Ich finde dieses Mount Episch
biggrin.gif

Da warte ich schon lange drauf ^^

Unglaublich, Wahnsinn, Überirdisch, ich krieg mich nicht mehr ein. Es ist einfach nicht zu glauben. Blizz bringt neue Reitpixel.

Zurück