Horde Guild Mount *SPOILER*

Fuer diejenigen ohne Englischkenntnisse: the annihilator = der Vernichter... wie kommt man da auf nen Helikopter? Oder hat irgendeine Armee auf der Welt nen Helikopter der so heisst? Selbst wenn muss man ja nicht gleich reininterpretieren, dass Blizzard diesen als Vorbild fuer das Mount genommen hat...

btt:
Nettes Mount
smile.gif

Der Annihilator ist ein Hubschrauber aus GTA IV, daher wohl diese frage ob es denn nicht ein Hubschrauber sei.

Btt: Der Löwe is wirklich eins der hässlichsten mounts die ich im spiel bis heute gesehen habe! Nicht nur das der Kopf viel zu groß ist, es sieht auch noch total nach frontalem Übergewicht aus. Dazu noch der trendi stab, auch gut für kranken transporte da kann man dann infusionen dran hängen 
wink.gif
(eigentlich ganz cool für RP
tongue.gif
). Nun zum wirklichen thema: Der Skorpion, da wir nun hier bereits 3 modelle gesehen haben, möchte ich zu allen kurz etwas sagen.

Der Platzhalter ist meines wissens nach ein sehr altes skorpid modell (Brachland denke ich) was auch früher (meiner meinung nach) schon eines der weniger schönen war.

Das vom TE Gepostete modell ist allerdings auch nich viel besser, wohingegen das modell mit den platten und dem sattel wirklich sowas von toll aussieht, das ich sogar meinen netherrochen dagegen tauschen würde!

Und das will schon was heißen^^ Netherrochen FTW!

Da fällt mir nur ein Wort zu ein: hässlich. Vorallem wird doch jeder Troll und Taure von dem Schwanz in der Kopf gestochen.

Da fällt mir nur ein Wort zu ein: hässlich. Vorallem wird doch jeder Troll und Taure von dem Schwanz in der Kopf gestochen.

Jo und dann sehn die Allies für die gestochenen nicht mehr so komisch aus!
Ma im ernst: Schönes Mount!
Nur ein Wort: Neid!^^

Zurück