Horde...mal schaun...

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

...wie das auf der "Anderen Seite" so is. Hab zwar schon vor langer zeit nen Hordler auf Lordaeron angefangen aber jetzt dacht ich mir machste das mal auf nem anderen Realm und so enstand nun mein Main Zepythos auf Horden-Seite.
Mal gucken wie sich der junge Hexenmeister entwickelt in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten.
Ich werd ihn aber wohl eher in Fällen von Langeweile spielen sozusagen als Twink-Twink ^^
Mein anderer Twink Seelenstrang langweilt sich auch etwas, ich muss ihn wohl dann in nächster Zeit etwas zu tun geben...aber das is das Problem mit diesen Schwellen-Leveln 40 und 60 in denen ein neuer Abschnitt eines jeden Chars beginnt mit neuem Mount, man hat plötzlich so wenig Lust sich dranzuhocken und weiterzumachen...bei mir jedenfalls
Hachjaaaa....die Zeit wirds zeigen.

So dann muss ich mal in nächster Zeit mein Über-Mich Bildchen anpassen...werd ich dann wohl auch etwas ändern weil irgendwie is das jetzige stinke-langweilig ^^

Na denn ... auf ein frohes Kloppen
victory.gif


 
Oben Unten