Horde und Allianz durcheinander...

kriegernoob^^

Rare-Mob
Kommentare
101
Hi,

buffed ist eine sehr gute Hilfe und eine tolle Seite wenn es um die einzelnen Quests geht, die Community ist meisst sehr hilfreich und auch die Übersichtlichkeit und Suchfunktion ist eigendlich sehr gut! Dafür erstmal ein deutliches "Daumen hoch"
top.gif

Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass bei Quests die sowohl Ally als auch Horde unterschiedlich spielen, die Anordnung unterschiedlich ist! Sprich ich gebe eine Quest in die Suchfunktion ein und es erscheinen (da von Horde und Ally unterschiedlich gespielt) zweimal die selbe Quest im Suchergebnis.

Und da fängt meine "Meckerei" an
wink.gif

Mal steht die Horde oben und mal die Ally... dummerweise klicke ich jedesmal das Falsche an und bei dem teilweise sehr lahmen Seitenaufbau bei buffed ist das echt nervend! Wäre es nicht einfach möglich die Auflistung gleichzustellen? Egal ob nun Horde oder Ally oben steht, hauptsache man weiss nach der Suche wo man "erfolgreich" klicken muss!

Vieleicht habe ich auch nur andauernd Pech, aber egal ob ich auf den oberen oder unteren Link klicke, ich hatte zu gut 90% immer den Falschen erwischt^^

Wollte das nur mal anmerken, Sufu hatte nichts ergeben!

mfg Norman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück