Horde und Allianz

Ich hab mit Allianz begonnen, weil ein Freund von mir auch nen Ally-Char hatte.
Zwischenzeitlich bin ich dann aber mal rein aus Interesse auf die Horden-Seite gewechselt, war auch eigentlich ganz nett.
Doch nun bin ich wieder auf Ally-Seite und zwar aus dem Grund, weil ich den Flair in den Städten der Allianz irgendwie deutlich besser finde als auf Hordenseite. So imposant wie Orgrimmar und Thunderbluff auch sein mögen (Undercity mag ich nicht und in Silbermond war zu der Zeit, als ich da war, nichts los), Stormwind und/oder Eisenschmiede haben für mich irgendwie viel mehr Flair, was ein ganz wichtiger Bestandteil des Spielspaßes für mich darstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchem Kampf wurde dir eigentlich das Telencephalon entfernt?

Hi,
Scheisse bist du lustig
biggrin.gif
.
Is klar das dich das ankotzt, weil du ja allie bist.
Aber ma ganz ehrlich auf unserem server werdet ihr im bg permanent abgeschlachtet.
Ausser Kriegshymnenschlucht und hin und wieder Arathi.
Und ich bekomm an hass wenn ich beim QUESTEN mitn twink permanent von leuten mit totenkopf abgeschlachtet werde, also mach ich das auch so. Allerdings geh ich net auf lowies.
Und das sin ne ganze menge die das machen.

mfg.vikale

Hi,
Scheisse bist du lustig
biggrin.gif
.
Aber ma ganz ehrlich auf unserem server werdet ihr im bg permanent abgeschlachtet.
Und ich bekomm an hass wenn ich beim QUESTEN mitn twink permanent von leuten mit totenkopf abgeschlachtet werde, also mach ich das auch so. Allerdings geh ich net auf lowies.

mfg.vikale
Sry nimms mir net übel, aber so an deinen Reaktionen bist du ein typisches Kiddie wie es sie leider im BG Massenhaft gibt.Kaum gewinnen sie mal, denken sie "Wow ich bin so krass ey ich schlachte jeden ab." Nur leider plötzlich kommt dann einer beim Farmen und weg bist du.Und solche Kiddies gibt es leider auf beiden Seiten.Dazu kann ich nur sagen:
stop.gif
stop.gif
NEIN DANKE
stop.gif
stop.gif

Hi,
Scheisse bist du lustig
biggrin.gif
.

mfg.vikale

Na Du bist ja offensichtlich der totale Experte. Alleine die Art wie Du schreibst und noch ein paar andere Dinge lassen Rückschlüsse auf Dein geistiges !! Alter zu. Und darauf einzugehen wäre sehr peinlich für Dich, glaube mir.
Ich bin auch Allianzler, nur damit Du wieder ein Argument hast. Und um es Dir gleich wieder zu nehmen, kann ich Dir sagen das ich AUCH Hordler bin. Denoch oder gerade deshalb würde ich mich niemals zu einem so sinnfreien und aus der Luft gegriffenen, verallgemeinernden und kindischen Kommentar hinreissen lassen.

Mich "kotzt" nicht im mindesten an Allianz Charaktere zu spielen. Und sorry aber der Spruch "...werdet ihr....abgeschlachtet" ist,hmmm armseelig.
Zum einen baust Du eine Front auf wo keine ist ---> Allianz auf Server x ist nicht gleich Allianz auf Server y
Und im übrigen versohle ich Hordlern allenfalls den Hintern, abschlachten gehört weniger in mein Repertoire.
Ne Runde Rechtschreibung und Anstand und dann darfst Du gerne wieder weiterkommentieren.

Was das Lowie-ganken anbelangt, so kann ich aus Erfahrung sagen, das sich das auf beiden Seiten absolut nichts nimmt. Und bei genauerer Betrachtung trifft das auch auf die Anzahl derer zu, die sich benehmen, als haben sie nie eine Schule von innen gesehen. Das es dem einen oder anderen auf einer Seite mehr oder weniger vorkommt liegt wohl eher an der entsprechenden Bevölkerungszahl der Seite auf dem jeweiligen Server. Aber grundsätzlich eine Behauptung aufzustellen auf Seite XY seien mehr oder weniger Trottel, ist kurzsichtig und falsch.

Hm, ich kann eigentlich nicht feststellen, dass mehr Leute Allianz als Horde spielen. Zumindest auf meinem Realm nicht.

Ich spiele Allianz, weils da knuddelige Gnome gibt. Die anderen Rassen interessieren mich eigentlich gar nicht.

Würde ich jedoch Horde spielen, würde ich mir einen Troll machen. Ich find die Trolle auch nicht hässlich, eher verleihen sie Spiel auch etwas mystisches. Leider fehlt mir das auf Seiten der Allianz etwas. Nachtelfen? *gähn* Menschen? ...sind langweilig.

Vielleicht ist es ja im nächsten Addon möglich, mit Hilfe der Allianz/Horde-Buffs permanent die "Seite zu wechseln"? ;D

Zurück