Horde- und Allianzbanner by Psiko

@ Psiko

kanns du nicht so ein ganzes "packet" erstellen für die hordler und für die allianzer ( allys ) ? ich weiß wohl , dass es viel arbeit ist aber es lohnt sich denk ich ^^
 
Ich hätte gerne so einen "Zam-streckt-die-Faust-in-die-Kamera"-Roling um mir auch ein Banner zu machen:

"Für die Elke"

Kann ihn mir wer geben?
hoppel.gif
 
such doch mal auf der homepage nach Zam ich denke, dass die das Bild von der Homepage hier haben. Müssten sie ja eigentlich ^^
 
Die Pose erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes Poster... mal der Vergleich
bernd_fd_allianz.png

Unclesamwantyou.jpg



Bernd alias Uncle-"I want YOU for the Alliance"-Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja am besten die Plueschzams noch vor Ostern rausbringen damit ich mir sie wuenschen kann, dann will ich noch die B3n Action-Figur in baumform, und Nadine Actionfigur mit der epic-Gitarre
 
Um mal diesen Thread wieder an die Spitze zu bringen und das Thema neu aufzurollen, (ironie off) hab ich mich mal dafür entschieden hier wieder rinzuposten.

Mir ist aufgefallen dass es diverse Nachfragen nach der Source und den -Codes gab.... Also wollte ich hier...ttp://ps1k0.ps.buffed.de/sig/zam_fd_horde.png

Code:
[img]http://ps1k0.ps.buffed.de/sig/zam_fd_horde.png[/img]

bernd_fd_allianz.png


Code:
[img]http://ps1k0.ps.buffed.de/sig/bernd_fd_allianz.png[/img]

Und hier die Sources (Adobe Photoshop vorrausgesetzt!):

Für die Horde:
HIER DER DOWNLOAD!

Für die Allianz:
HIER DER DOWNLOAD!

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück