Horde vs. Allianz Horde=Imba? Allianz=Noobs?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
Ich telle hier die große Frage der Fragen in WoW.
Welche Seit ist besser, Horde oder Allianz?
Ich freue mich jetzt schon auf eine große Diskussion und gerade freue ich mich auf die Argumente. Das heisst ist will hier richtige Gründe hören und nicht irgendein gelaber^^

Ich fange dann mal an ^^ :

Also auf meienn Server, Arygos, ist es so das meiner Meinung nach mehr Kidis in der Allianz sind. Das erkennt man darauß das PvP ein Akt ist, der sowohl Psychische Schmerzen und Verzweiflung bringt.
Ebenso unsere Channels werden sowas von missbraucht und somit ist fastr jeder Handel oder Suche ebenso ein fast verzweifelter Akt XD

Das war ein kleiner Til von mir, wie sieht es bei Euch aus????

Eigentlich is das Thema unnötig! Is auf jedem Server anders und vor allem, es gibt auf beiden Seiten gute Spieler.

wieviele threads magst du heute noch aufmachen?
nur damit ich schon mal weiss ob es sich lohnt neue threads anzugucken...
der hier lohnt sich jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wayne 2^^
top.gif

Eigentlich is das Thema unnötig! Is auf jedem Server anders und vor allem, es gibt auf beiden Seiten gute Spieler.

/sign^^

es ist echt so, man kann net sagen das eine seite besser is als die andere. es gibt halt überall auf beiden seiten welche, die wirklich richtig gut sind, aber auch wieder welche die solche idioten sind, das man gerne nen char bei der anderen fraktion machen möchte-> hochleveln, um dann dem kerl mal sowas von richtig in den arsch zu treten^^

Ach du meine Güte!
Da hat doch tatsächlich jemand ein Thema entdeckt, das noch nie besprochen wurde.

Dein Thread bringt auch psychische Schmerzen und Verzweiflung.
Und noch mehr! Angstzustände, Panikatacken, Verfolgungswahn, Dünnpfiff, Übelkeit,..........

Da hat wohl jemand die Büchse der Pandorra geöffnet...

besucht uns lieber in Schattitown. (Link in der Signatur
wink.gif
) Wenn dir langweilig ist ^^ xD

also bei uns aufm konsortium ist horde meistens in bg und so auch besser ausser im alteractal von 51-60 gewinnen die allis ^^

Mein Gott, wie kann man nur so eine blöde Frage stellen, natürlich ist Horde viel besser als dieser Dreck von Allianz, aber ich will darüber nicht schon wieder streiten, ich bekomm einfach ne riesen Wut wenn ich lese das einer schreibt die Allianz würde was gebacken bekommen oder "Für die Allianz", päh wie blind muss man sein nicht selbst zu erkennen was für ne bescheuerte Seite man da genommen hat, die haben nur egoistische Menschen, besoffene Kinder, noch kleinere Kinder, Baumkuschler und BLAUE Kühe! Also es ist doch so: Ein Ally ist ein Spieler der erst Hordler werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück