Horde vs. Allianz Horde=Imba? Allianz=Noobs?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal hat den muell hier noch keiner gemeldet?

Mein Gott, wie kann man nur so eine blöde Frage stellen, natürlich ist Horde viel besser als dieser Dreck von Allianz, aber ich will darüber nicht schon wieder streiten, ich bekomm einfach ne riesen Wut wenn ich lese das einer schreibt die Allianz würde was gebacken bekommen oder "Für die Allianz", päh wie blind muss man sein nicht selbst zu erkennen was für ne bescheuerte Seite man da genommen hat, die haben nur egoistische Menschen, besoffene Kinder, noch kleinere Kinder, Baumkuschler und BLAUE Kühe! Also es ist doch so: Ein Ally ist ein Spieler der erst Hordler werden muss.

/sign

Immerhin ein sinnvoller Beitrag zu dem Thema.

Mein Gott, wie kann man nur so eine blöde Frage stellen, natürlich ist Horde viel besser als dieser Dreck von Allianz, aber ich will darüber nicht schon wieder streiten, ich bekomm einfach ne riesen Wut wenn ich lese das einer schreibt die Allianz würde was gebacken bekommen oder "Für die Allianz", päh wie blind muss man sein nicht selbst zu erkennen was für ne bescheuerte Seite man da genommen hat, die haben nur egoistische Menschen, besoffene Kinder, noch kleinere Kinder, Baumkuschler und BLAUE Kühe! Also es ist doch so: Ein Ally ist ein Spieler der erst Hordler werden muss.

aus deinen text erkenne ich das du hordler spielst und in den oben zitierten text uns jeden zweifel daran genommen hast, das kiddis auch auf hordler seite spielen

vlg

/sarkasmus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo.gif
blub.gif

Also zu deiner behauptung die jugendlichen sind die schlechtesten im pvp mein ihc dass der nicht der wahrheit entspricht.

von der taktik vll nicht ganz so aber sie beherrschen ihre chars um einiges besser als die erwachsenen!

Das ist also ein Hordler ?
biggrin.gif

Ja scheint ein Hordler zu sein. Denkt einmal darüber nach, vieleicht könnte er recht haben...
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück