Allianz -> Horder Wechsel.

Kommt allein auf den server an bei mir auf Nethersturm ist die horde auch so wie du es dagestellt hast also das is auf horde nicht wirklich anders wenn du einen server willst wo ältere spielen würd ich mal durch die server list gehen und ein paar anfragen wenn du ein flame bekommst = kiddy wenn du ne gute erklärung bzw. darstellung bekommst = bingo
smile.gif
hf bei der suche

Huhu,

das sagt ein 14 Jähriger, lol. Sicher ist nicht jeder so, aber das du andere ,,Kiddys" in eine Kiste packst naja bissl strange.

mfg

Nein, bei der Horde geht es definitiv nicht sozialer zu. Ich spiele auf Theradras beide Fraktionen und habe das Gefühl, dass dort die Spieler der Horde um einiges arroganter und rücksichtsloser sind, als die Allys. Wenn man mit einem Twink unterwegs ist und frisch auf 80 keine 7k Dps macht, wird man sofort aufs Übelste beleidigt. Auf meinem Server gibt es bei der Horde auch deutlich mehr Kiddies und Spinner, die jeden flamen, der im /2 eine Frage stellt. Ganz abgesehen von Chars mit Namen wie "Todesdeath" oder "Evilknight". Ich habe aber den Eindruck, dass es mit diesem Niveau erst so richtig angefangen hat, als die Blutelfen in's Spiel kamen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man unsoziales Verhalten nicht an der Fraktion fest machen sollte. Idioten gibt es auf beiden Seiten. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es auf PvP-Severn generell schlimmer zugeht, als auf reinen PvE-Servern. Auf Ysera beispielsweise geht es bei der Horde deutlich gesitteter zu und man geht halbwegs freundlich miteinander um. Das ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Niveau und der Umgangston bei Horde sinkt seit man die Fraktion wechseln kann von Tag zu Tag... Weil die ganzen Kinder rüber kommen -.-

seit blizz den fraktionswechsel ermöglicht hat wird es spürbar übler auf hordeseite.....

Okay, danke für eure vielen Antworten.

ch denke ich werde erstmal da blieben wo ich bin. Ob ich mich nun noch anders entscheide, wird sich vielleicht irgendwann ziegen, vielleicht aber eben auch nicht.

Vielen Dank

-->Close<--

Zurück