Horde Vs. Allianz

Jo, ihr habt auch 3(!) Flugpunkte in einem Gebiet, siehe Brachland
 
Tja, so is das halt, Allis bekommen ihr Huhn und Horde ihren windreiter, is halt so, Allianz= Abschaum
 
Ganz ruhig, ja? Wir haben Illidan und Arthas hervorgebracht. Und die Horde? Niemand besonderen. Unsere Anti-Helden > All
Allerdings sind die Anti-helden für mich die wahren Helden.
smile.gif
 
Ganz ruhig, ja? Wir haben Illidan und Arthas hervorgebracht. Und die Horde? Niemand besonderen. Unsere Anti-Helden > All
Allerdings sind die Anti-helden für mich die wahren Helden.
smile.gif

Ähm, Arthas hat euren eigenen Helden, Uther Lightbringer gekillt...
 
Ganz ruhig, ja? Wir haben Illidan und Arthas hervorgebracht. Und die Horde? Niemand besonderen. Unsere Anti-Helden > All
Allerdings sind die Anti-helden für mich die wahren Helden.
smile.gif


.. Lichking -> Ner'zhul = Ork/Horde
.. Zul'jin -> Troll
.. Kael'Thas -> Blutelf

Wenn man keine Ahnung hat usw
smile.gif
 
1 - Ner'zhul gehört nicht zu der Horde. Er ist von Kil'Jaedan verstossen worden aus Draenor und in Eis gefangen worden. Da gab es noch keine Horde. Da waren noch nicht mal die Orcs durchs Portal gekommen. ^^
2 - Kael'thas hat auch NIE zu der Horde gehört. Kael'thas gehörte mal der Allianz an, bis er sich auf die Seite von Illidan tat. Die Blutelfen von der Horde haben sich von Kael'thas abgewand und bei der Horde Hilfe ersucht und bekommen.

Zul'Jin bringts. Der kann nichts, genauso wie alle andere Trolle. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinen kann man net kaufen und der dropt auch net XD die bosse sind down
tongue.gif
 
Ganz ruhig, ja? Wir haben Illidan und Arthas hervorgebracht. Und die Horde? Niemand besonderen. Unsere Anti-Helden > All
Allerdings sind die Anti-helden für mich die wahren Helden.
smile.gif

Hätte Nerzhul nicht seine Dienste verweigert gäbe es heute nichtmal euren bössartigen Arthas aka Lichkönig also mowl.^^
 
Ner'Zhul gehört nicht zu der Horde und hat es auch nie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vol'Jin ist nicht Zul'Jin. Zul'Jin ist der Bruder von Vol'Jin und lebte in Zul'Aman

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????? Nie! Vol'jin ist der Sohn von Sen'jin, der gefallen ist, nach Sen'jin wurde die Trollstadt in Durotar benannt, aber Zul'jin ist doch nicht der Bruder von Vol'jin, Zul'jin is ein Waldtroll, Vol'jin ein Darkspear, die einen leben in den Geisterlanden, die anderen im Schlingendorntal/Orgrimmar, die kennen sich nicht mal persönlich!
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????? Nie! Vol'jin ist der Sohn von Sen'jin, der gefallen ist, nach Sen'jin wurde die Trollstadt in Durotar benannt, aber Zul'jin ist doch nicht der Bruder von Vol'jin, Zul'jin is ein Waldtroll, Vol'jin ein Darkspear, die einen leben in den Geisterlanden, die anderen im Schlingendorntal/Orgrimmar, die kennen sich nicht mal persönlich!
sprach der Experte aus dem Rätselraten Thread
tongue.gif



@Te ich finds auch net unbedingt fair --->darum spiel ich horde und Allianz (Doppelverräter)
 
Dein Beitrag beginnt so schön mit einer mittlerweile sehr seltenen, astreinen Rechtschreibung um dann in einer, meiner Meinung nach völlig unwichtigen, Klage zu enden.
Falls diese "Ich-will-meinen-eigentlich-extrem-hässlichen-Windreiter-nicht-mit-den-Allys-teilen"-Geschichte deine einzige Sorge ist, darfst du dich sehr glücklich schätzen.
 
Ganz ruhig, ja? Wir haben Illidan und Arthas hervorgebracht. Und die Horde? Niemand besonderen. Unsere Anti-Helden > All
Allerdings sind die Anti-helden für mich die wahren Helden.
smile.gif



LOL du weißt das der lich king ja in arhas is (oder verschmolsen)und der lichking War eine ORC! namens Ner'zuhl
 
LOL du weißt das der lich king ja in arhas is (oder verschmolsen)und der lichking War eine ORC! namens Ner'zuhl

Und wie schon gesagt waren das damals noch die Orcs alleine und nicht die Horde. Da lebten sie noch auf Draenor, erst später bildete sich die Horde aus Orcs, Trollen und Tauren. (B11en und Untote kamen ja erst später dazu)
 
die allianz hat arthas hervorgebracht, nicht den lichking, lesen, dann schreiben
tongue.gif
 
Zurück