horde wird über den tisch gezogen

Dem ersten Aspekt gebe ich dir gerne recht...
aber grade oder wegen dem zweiten hab ich so meine zweifel.... ^^
rolleyes.gif


Kannst du diese Zweifel auch in Worte fassen und etwas genauer umschreiben. Zwei Smilies sind kaum ausreichend um deinen Post nicht als absolut überflüssig erscheinen zu lassen.

Sylvanas Windrunner ist eine Banshee, war aber früher eine Waldläuferin die die Grenzen von Quel'Thalas gegen Arthas verteidigt hat. Den Rest der Geschichte spare ich mir, aber Duath hat schon ganz recht mit dem was er sagt.
 
Dem ersten Aspekt gebe ich dir gerne recht...
aber grade oder wegen dem zweiten hab ich so meine zweifel.... ^^
rolleyes.gif
Ein Klagelied von Sylvanas an die gefallenen Blutelfen, welche zusammen mit Sylvanas ihre Heimat vor der Geißel verteidigen wollten:
http://www.youtube.com/watch?v=ipQBFDb_SFI

Englische Übersetzung:
By the light, by the light of the sun
Children of the blood
Our enemies are breaking through
Children of the blood
By the light
Failing children of the blood
They are breaking through
O children of the blood
By the light of the sun
Failing children of the blood
They are breaking through
O children of the blood
By the light of the sun
The sun

Noch immer Zweifel?
 
zu gegeben die Blutelfen passen zu uns horde und ich muß sagen habe die kleinen böse wicht schon ins herz geschloßen das einzige was ich wirklich schade das die Blutelfen keine Krieger haben.

@ Duath

okay hast rest wäre auch kacke einzubinden kay. trozdem schon nen tziemliches gedöns den pala bei der horde einzubinden (story technisch gesehen). Ich mag es mit palas in der Ini zu sein sowohl mit meinem schurken als auch mit meinem Kreger.
 
trozdem schon nen tziemliches gedöns den pala bei der horde einzubinden (story technisch gesehen). Ich mag es mit palas in der Ini zu sein sowohl mit meinem schurken als auch mit meinem Kreger.
Dann solltest du mal einen Blutritter spielen und deren Geschichte ingame nachvollziehen. Die Blutritter passen wunderbar zu den Blutelfen, auch storytechnisch.
 
glaub ich dir ^^ schon aber nee hab mal ne bubbleboy gespielt nicht ganz mein ding
wink.gif
 
naja,die ganzen vorurteile über palas,schön und gut.

aber ist es nicht meist der pala in einer instanz,der den hintern der gruppe rettet? oder den priester aus dem kampf zieht(GE)?
ich kenne genug palas auf der FL,die alle vorurteile in den boden stampfen würden,aber ob die palas nun dazu passen,finde schon,blutelfen-magie-pala,hat schon seinen sinn.

ausserdem,irgendwas is immer,also machts wie wir schweizer,sagt "und so" oder "oder" und macht ein fondue.
 
Ich finde es nur blöde das die Horde jetzt Palas hat und die Allys jetzt Shamanen, irgendwie passt das nicht....das hätten Sie weglassen sollen...sonst ist doch alles ok
 
Also ich finde es gut!!!

Mir macht ally am meisten spaß und Schamies, also was will ich mehr
tongue.gif


aber kann auch verstehen wenn es welche stört, weil wirklich passen tut es echt net
biggrin.gif
 
grüße,

also ich fand es schon schön das wir eine klasse hatten die die nicht haben und umgekehrt. da hatte man nen grund um wegen ner klasse ne bestimmte fraktion zu haben was gut und schlecht sein kann *grinst*

aber allem in allem: mit hat mal ein pala große dienste in ner inni erwiesen!
(sie sind tolle spielzeuge meiner macht mua ha ha!)
 
also ich spiel selbst keinen pala weil ich die klasse langweilig spiele habe aber auch nichts dagegen, dass sie jetzt der horde unter die arme greifen. allerdings bin ich der meinung das wir die palas nicht gebraucht hätten wenn die allis dafür unsere geheiligten schamis bekommen.

allgemein zu den blutelfen find ich diese nicht das beste volk aus folgenden gründen:
1. die reittiere, diese "falkenschreiter" find ich nicht grade schön
2. finde ich wirken blutelfen nicht wirklich als ob sie zur horde gehören würden xD
3. verstehe ich nicht warum die bluitelfen dann keine schamanen bekommen haben, aber die draenai bekommen noch palas

wo liegt da die logik?

p.s. LASST DIE STÄDTE DER ALIANZ BRENNEN. FÜR DIE HORDE!
 
Egal ob Ally oder Horde, jede Seite hat Ihre Vor- und Nachteile was die Spieler angeht.....ich finde beide Seiten ok, deshalb Spiele ich auch auf dem einen Server Ally und auf dem anderen Horde.


FÜR DIE ALLIANZ UND FÜR DIE HORDE lautet mein Motto
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel selbst keinen pala weil ich die klasse langweilig spiele habe aber auch nichts dagegen, dass sie jetzt der horde unter die arme greifen. allerdings bin ich der meinung das wir die palas nicht gebraucht hätten wenn die allis dafür unsere geheiligten schamis bekommen.

allgemein zu den blutelfen find ich diese nicht das beste volk aus folgenden gründen:
1. die reittiere, diese "falkenschreiter" find ich nicht grade schön
2. finde ich wirken blutelfen nicht wirklich als ob sie zur horde gehören würden xD
3. verstehe ich nicht warum die bluitelfen dann keine schamanen bekommen haben, aber die draenai bekommen noch palas

wo liegt da die logik?

p.s. LASST DIE STÄDTE DER ALIANZ BRENNEN. FÜR DIE HORDE!


Ich tippe da einfach mal auf einen Klasse-Rassen ausgleich

Ally (früher 2 Palaklassen) jetzt 3
Horde(früher 3 Schamanenklassen) jetzt auch 3...

is nur so ne these von mir^^
 
Zurück