horde wird über den tisch gezogen

deathhand

NPC
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich finde es ja eine absolute frecheit.
erst wird die horde zu BC mit paladienen bestraft, anstatt blizz mal eine nutzbare klasse erzeugt,
nein jetzt muß ich dauernt die fratzen von langohriegen elfen ertragen.. anstatt ne rvernünftigen hordenrasse
ich glaub nicht das Thrall dieses pack am leben lassen würde. die ahnen würden sich im grabe umdrehn.
aber zu guter letzt bekommen wir auch absolut hässliche vögel als reitiere das ist der gipfel.
ich sag nur BUH blizz, da habt ihr uns nen schönes ei gelegt
top.gif
 
hmm, mittlerweile finde ich palas gar nicht mehr so schlimm, einer der gut heilen kann find ich besser als nen priest und würde ich lieber mitnehmen
wink.gif


und di flugreittiere sind nun man di hordentiere, finde sie eig recht geil, da ist di allianz eher bestraft , deren sehen ja stockhässlich aus xD
 
ja palas sind eventuel nicht das größte übel.. würde sie auch mitnehmen wenn der player die klasee beherscht
aber es will sie nuneinmal niemand haben und damit ist die gane klasse sinlos geworden, nur um die pvp matches auzugleichen, mal erlich ich hab schon genug pvp´s gewonnen und palas sind meist als erstes gestorben
tongue.gif
toller ausgleich, aber sie hätten trotzdem eine neue klasse ins spiel bringen können.
 
mich stört dass di allianz schamanen hat
angry.gif
angry.gif
angry.gif

schamanen sind ja wohl mal derbe horde und keine allianz

naja pala is mir ganz gleich, werde eh keinen spielen
rolleyes.gif
 
Also mal ganz ehrlich wenn es dich stört das die horde paladine hat und dich deswegen so aufregst, kann ich dir nur empfehlen HÖR AUF MIT WOW!!!
Ich bin ein ganz gemütlicher Mensch aber wenn ich diesen "Klassenhass" lese und aufm Server angequatscht werde wegen meines Pala´s geht mir der Hut hoch.
BTW: Die Leute die am lautesten gegen Palas wettern sind immer die einzigsten die ich im Duell eindeutig besiege (ohne Angstblase). Außerdem schreien sie in Instanzen immer am lautesten nach den Pala Buff´s.

Also einfach mal die Beine still halten und ganz ruhig bleiben.
hmmm.gif
 
ich hetze zwar nich gegen palas,

aber:

den will ich sehen den du besiegst ohne angstblase lol
kommst doch sonst ni zur heilung und schaden machste keinen xDDDD
 
@ pfotenhauer

RESPEKT!!!!!! Find Pala´s auch klasse! Hab zwar nur nen Twink Pala
aber in Instanzen nehm ich nen Heal-Pala lieber mit wie nen Dudu z.B.

Du wirst schon sehen die anderen die hier so gross den Mund aufmachen werden ihre Meinung auch noch ändern.....

gruss
Ischtor
 
Also mal ganz ehrlich wenn es dich stört das die horde paladine hat und dich deswegen so aufregst, kann ich dir nur empfehlen HÖR AUF MIT WOW!!!
Ich bin ein ganz gemütlicher Mensch aber wenn ich diesen "Klassenhass" lese und aufm Server angequatscht werde wegen meines Pala´s geht mir der Hut hoch.
BTW: Die Leute die am lautesten gegen Palas wettern sind immer die einzigsten die ich im Duell eindeutig besiege (ohne Angstblase). Außerdem schreien sie in Instanzen immer am lautesten nach den Pala Buff´s.

Also einfach mal die Beine still halten und ganz ruhig bleiben.
hmmm.gif



ich puplisiere keinen klassen hass, ich finde nur das das komplet packet, palas, mout, elfen eine blöde
kombination ist im enddefeckt hat die allianz wieder etwas gewonen und die horde bekommt was übrig bleibt, quasi nen altes paar latschen , das ist +++++++
cry.gif
 
@ deathhand

mal ehrlich, was hättest du den erwartet???

ne Geisterklasse für die Horde??? xD

die alles können wie Schamanen,Schurken und Platte tragen können.

Wenn Blizz sowas gemacht hätte nur für die Horde dann hätte die Allianz aber ein riesen Fass aufgemacht...

Jetzt hat jede Seite alle Klasse und das ist auch gut so... evtl bring Blizz ja noch ne neue Klasse... mh Geisterklasse.... auch ne Idee.....

gruss
Ischtor
 
ich fande es grade gut,dass di allianz was hatte was di horde net hatte und umgedreht..
das beide seiten jetz alle klassen haben bricht voll dass pvp gewicht :/
 
ich puplisiere keinen klassen hass, ich finde nur das das komplet packet, palas, mout, elfen eine blöde
kombination ist im enddefeckt hat die allianz wieder etwas gewonen und die horde bekommt was übrig bleibt, quasi nen altes paar latschen , das ist +++++++
cry.gif

Was? Du weißt doch schon das die Allianz auch Schamanen bekommen hat.Also auch nicht wirklich was neues,wie du es gennant hast "nen altes paar latschen" o.O

Ich geb zu,blizz hat sich mit den Blutelfen nicht wirklich was neues einfallen lassen,im Gegensatz zu den Draenei,aber das ist auch schon alles.
 
mich stört dass di allianz schamanen hat
angry.gif
angry.gif
angry.gif

schamanen sind ja wohl mal derbe horde und keine allianz

naja pala is mir ganz gleich, werde eh keinen spielen
rolleyes.gif
/signed

Finde die Orc hätten auch die restlichen Draenei's auf Draenor töten sollen...


@ pfotenhauer

RESPEKT!!!!!! Find Pala´s auch klasse! Hab zwar nur nen Twink Pala
aber in Instanzen nehm ich nen Heal-Pala lieber mit wie nen Dudu z.B.

Du wirst schon sehen die anderen die hier so gross den Mund aufmachen werden ihre Meinung auch noch ändern.....

gruss
Ischtor

Joa, Pala's sind leichter zu spielen wie Dudu's, habe schon oft erlebt das der Dudu einfach zu dumm war um richtig zu healen.

Joa klar nen Pala in Raid's mit zunehmen find ich geil, buffs unso ^^ Aber selber einen spielen nää ^^



Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß gar nicht, wie man sich darüber aufregen kann, du mußt ja keienn pala spielen, wenn er dir net paßt und mitnehmen mußt du ihn auch nicht.
ich spiele beide seiten und ich find die erweiterungen auf beiden doch relativ sinnvoll, warum sollte die horde was haben, was die allianz net hat oder umgekehrt?
immer dieses rumgemotze untereinander...
 
ich meine was wolltest du ne eierlegenewollmilschsau ?

Ihr habt jetzt auch mal ne Dose und ich kann mal mit nem schamie euch vermöbeln ist doch auch nett

ps die selbe laberei hatten wir als wir wussten das schamanen zu uns kommen aber es hebt immer nur die Optionen in einer gruppe an.
 
jo pala ist doch ein astreiner supporter
wink.gif

Erstens das und zweitens gibts jetzt von Seiten Blizzards ordentliche Encounter wo nicht drauf geachtet werden muss, was die Allianz zu machen hat und was die Horde.

Abgesehen davon ist jetzt das "Balancing" im PvE perfekt.
Während Palas super "HealSupporter" sind, sind Schamis zu "DMG Supporter" mutiert. Find die Änderung gut.

Fangt endlich an mit dem Klar zu kommen, was ihr vorgesetzt bekommt.
 
ich finde es ja eine absolute frecheit.
erst wird die horde zu BC mit paladienen bestraft, anstatt blizz mal eine nutzbare klasse erzeugt,
nein jetzt muß ich dauernt die fratzen von langohriegen elfen ertragen.. anstatt ne rvernünftigen hordenrasse
ich glaub nicht das Thrall dieses pack am leben lassen würde. die ahnen würden sich im grabe umdrehn.
aber zu guter letzt bekommen wir auch absolut hässliche vögel als reitiere das ist der gipfel.
ich sag nur BUH blizz, da habt ihr uns nen schönes ei gelegt
top.gif

Paladine sind nice, Thrall hätte die bestimmt gegen untote Priester getauscht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück