@ deathhand
ich finde es ja eine absolute frecheit.
erst wird die horde zu BC mit paladienen bestraft, anstatt blizz mal eine nutzbare klasse erzeugt,
nein jetzt muß ich dauernt die fratzen von langohriegen elfen ertragen.. anstatt ne rvernünftigen hordenrasse
ich glaub nicht das Thrall dieses pack am leben lassen würde. die ahnen würden sich im grabe umdrehn.
aber zu guter letzt bekommen wir auch absolut hässliche vögel als reitiere das ist der gipfel.
ich sag nur BUH blizz, da habt ihr uns nen schönes ei gelegt top.gif
ob nu ein ei gelegt oder nicht, denk ich wird sich wohl erst in der zukunft zeigen, aber es wird ja niemand gezwungen WoW zu spielen und auch nicht eine bestimmte Fraktion oder Klasse.
Die Entscheidung kann ja zum glück jeder für sich selbst entscheiden ^^
Die Horde hat genauso wie die Allianz ihre Vor. und Nachteile und im grunde kommts es hauptsächlich darauf an wie gut oder schlecht der einzelne Spieler seinen Char beherrscht.
Ob des Aussehens der Vögel halte ich auch mal das aussehen der "Elefanten" dagegen..... ich pers. möchte nicht auf sowas sitzen, da finde "ich" pers. die Kodos schöner... *bg*
@ Elgabriel @ deathhand
Na die hässlichen Vögel passen doch perfekt zum restlichen Aussehen der Horde
Über schönheit kann man ja bekanntlich streiten und da hat ja auch zum glück jeder seine eigenen vorstellungen....
Die frage für mich stellt sich eher, ob die Blutelfen geschichtlich überhaupt in die Horde passen, aber die Draenei jedenfalls auch auf keinem Fall. Die frage bleibt da nur wenn hätte Blizz geschichtlich noch in die Horde passen einfügen können.. ^^, die Furbolgs?^^
( siehe " War of the Acients Trilogy ).
Ob Thrall dieses "Pakt" am leben lassen würde? Ja er würde, lese mal "Lord der Clans" und die allgemeine Geschichte, dann wird sich deine allgemeine Einstellung zum Spiel mit Sicherheit ändern...
Na und über " gut" und "böse oder schlecht" braucht man auch nicht "streiten" denn in der Vergangenheit hat fast jedes Volk seine dunkle Seite ^^ und Die Horde verkörpert ebensowenig das Böse wie die Allianz das Gute ^^, zu den Todesrittern kann ich nur sagen, das diese absolut in keine von beiden Fraktionen reingehört, sie sind eine der Verkörperungen der Dämonenschar die der eigendliche Feind Azoroth ist. Die die ihr diese gedanken habt, befasst euch vorher erst ein mal mit der Geschichte ^^
@ all
bei mir steht im Game das aussehe eigendlich erst an 2ter stelle.
Ich spiele Warcraft seit "Human and Orcs" und habe mir auch so halbwegs die komplt. Geschichte reingezogen. Sehr empfehlen kann ich auf alle fälle auch die Romane.
Ich hab beide Fraktionen bei WoW mehr oder wehniger ausprobiert bin aber bei der Horde geblieben aus Überzeugung.
Meiner Meinung und Erfahrung nach spiegeln die mehrheit der Allianz-Spieler ingame recht gut den Charakter und das Verhalten wieder der auch in der Geschichte rüberkommt ^^ .
Was nicht heissen soll das die Horde vom Verhalten immer besser ist, aber da hat ja auch jeder seine pers. Erfahrungen..( spieletechnisch bin ich halt von Lord der Clans sehr beeinflußt ^^).
Ich jedenfalls spiel Horde aus Überzeugung und versuche mich ingame Fair zu verhalten.
( sprich, renne nicht unbedingt als Highlvlchar Lowlvlallycharmeuchelnd durchs game, was zu meinem bedauern leider hauptsächlich ein Allyverhalten zu sein scheint...
)
Das heißt aber nicht das ich nicht Kämpfe, ich bin sogar gerne PVPler auch ausserhalb der BG und Arenen,
aber meine "Opfer" die ich mir ausschau sind auf meinem Lvl oder darüber und nicht "Graugrün"