horde wird über den tisch gezogen

PALA SUCKZ
happy.gif


Es gibt nix besch**** als nen Pala
angry.gif


Die ... Allis bekommen unsere Geilen Schamane und wir so nen dreck ...

Also als Hordle fühle ich mich da auch über den Tisch gezogen
ohmy.gif
 
PALA SUCKZ
happy.gif


Es gibt nix besch**** als nen Pala
angry.gif


Die ... Allis bekommen unsere Geilen Schamane und wir so nen dreck ...

Also als Hordle fühle ich mich da auch über den Tisch gezogen
ohmy.gif

Ja, man fühlt sich wirklich über den Tisch gezogen, wenn man einen Heiler/Tank-Hybriden bekommt, der die besten Buffs im Spiel verteilt und dir sowohl im PvE, als auch im PvP den Hintern retten kann, während für 12 Sekunden niemand an ihn ran kommt...

Paladine bei der Horde ist das Beste, was der Horde passieren konnte.
 
Ja, man fühlt sich wirklich über den Tisch gezogen, wenn man einen Heiler/Tank-Hybriden bekommt, der die besten Buffs im Spiel verteilt und dir sowohl im PvE, als auch im PvP den Hintern retten kann, während für 12 Sekunden niemand an ihn ran kommt...

Paladine bei der Horde ist das Beste, was der Horde passieren konnte.


NEVER EVER
blub.gif
 

Never ever - ein tolles Argument.

Leider wirst du nicht drum herum kommen, von einem Paladin supportet zu werden, außer du weigerst dich strikt, mit denen in eine Gruppe zu gehen (BGs sind dann natürlich auch tabu) und einen Raid wirst du niemals finden, da kein Raid auf die Vorteile eines Paladins verzichten wird.
Und glaube mir, es wird für dir Horde nichts schöneres und für die Allianz nichts schlimmeres im BG geben, als ein guter, supportender Paladin.

Diejenigen, die Paladine einfach nicht ausstehen können, sind - oh wunder - fast alle unter 16 Jahre alt. Diese sind es dann auch, die nicht einmal vernünftig argumentieren können. Obwohl es auch jene jungen Leute gibt, die dem nicht entsprechen, gibt es doch so manch Paradebeispiel dafür, dass die Klischees nicht unbedingt unwahr sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Never ever - ein tolles Argument.

Leider wirst du nicht drum herum kommen, von einem Paladin supportet zu werden, außer du weigerst dich strikt, mit denen in eine Gruppe zu gehen (BGs sind dann natürlich auch tabu) und einen Raid wirst du niemals finden, da kein Raid auf die Vorteile eines Paladins verzichten wird.
Und glaube mir, es wird für dir Horde nichts schöneres und für die Allianz nichts schlimmeres im BG geben, als ein guter, supportender Paladin.

Diejenigen, die Paladine einfach nicht ausstehen können, sind - oh wunder - fast alle unter 16 Jahre alt. Diese sind es dann auch, die nicht einmal vernünftig argumentieren können. Obwohl es auch jene jungen Leute gibt, die dem nicht entsprechen, gibt es doch so manch Paradebeispiel dafür, dass die Klischees nicht unbedingt unwahr sind...

Gebe dir ausnahmsweise mal recht, wenigstens fast vollständig. Den Teil mit dem "unter 16 Jahre alt sein" überdenkst am Besten nochmal, es ist keine Alterserscheinung, wenn man den Story-Fauxpas mit den von den Blutelfen versklavten Naaru für eine ausreichende Begründung für Hordenpaladine hält...
happy.gif
 
Gebe dir ausnahmsweise mal recht, wenigstens fast vollständig. Den Teil mit dem "unter 16 Jahre alt sein" überdenkst am Besten nochmal, es ist keine Alterserscheinung, wenn man den Story-Fauxpas mit den von den Blutelfen versklavten Naaru für eine ausreichende Begründung für Hordenpaladine hält...
happy.gif
Mit dem "unter 16 Jahre alt sein" spiele ich eher auf die ´Argumentation´ "Pala sucks, kann nix" oder "die sind totaaaal dreckig assi ANGSTBLAS" an, nicht auf die Leute, denen die Story nicht passt...
 
Also... (hab bei Nr. 57 aufgehört zu lesen)

Ob man die BC Neuerungen nun von der Optik mag ( Draenei, Blutelfen, Reittiere, etc)
ist doch mal reine Geschmacksache^^

Aber, Palas im Raid sind ne Super Sache. Welcher DefTank bekommt keine Panik wenn der Boss bei 10% is und er die Healer im TS nach Anregen schreien hört, weil die Pods noch cd haben, Manaflut stand schon und alles oom is... Da siehste dann nur die HP sinken und kannst schon fast die Hände von der Tastatur nehmen. Pala Manareg-Buff ftw.

Es gibt Sie also nutzt Sie!
top.gif


MfG Gonsi

P.S.: WoW is ein PvE Game mit PvP Aspekten, also weint nich nur rum das Palas ja so Kacke im PvP sind...
 
ich finde palas eigentlich ganz okay, aber ich persöhnlich hätte es leibe gesehen wenn man Todesritter der Horde gegeben hätte. wäre nützlicher als pala/bzw nen guter gleichwertiger ersatz und hätte wesentlich besser in die story gepast als der pala.


Todesritter:

Rüstungsklasse: Platte
Fähigkeiten: neben allen waffen die krieger targen können, diverse Dots, Schaden-Aura( aura die allen feinden in der nähe schadet), kann Skellet auferstehen lassen (im pvp die skellet von feinden und verbündetet die da rumliegen).

Rassen: UD und BE

Statt ner Angstblase halt ne schadenblase (ähnlich wie bei majordomo)

wie ich auf das komme? WC2
wink.gif
 
mag sein war aber so in wc2 selbst in wc3 wo es ja nur arthas war und generft wurde war er noch stark genug
wink.gif


meinet wegen könnte die schadenaura nur temporär sein und 10min cd oder so
 
Also gerade in den Battlegrounds bin ich fuer jeden Heal dankbar, egal ob dieser vom Druiden, Shaman, Priest oder Paladin kommt. Von daher ist es nicht schlecht, dass die Horde jetzt noch eine weitere Klasse bekommen hat, die auch heilen kann.
 
ich finde palas eigentlich ganz okay, aber ich persöhnlich hätte es leibe gesehen wenn man Todesritter der Horde gegeben hätte. wäre nützlicher als pala/bzw nen guter gleichwertiger ersatz und hätte wesentlich besser in die story gepast als der pala.
Todesritter:

Rüstungsklasse: Platte
Fähigkeiten: neben allen waffen die krieger targen können, diverse Dots, Schaden-Aura( aura die allen feinden in der nähe schadet), kann Skellet auferstehen lassen (im pvp die skellet von feinden und verbündetet die da rumliegen).

Rassen: UD und BE

Statt ner Angstblase halt ne schadenblase (ähnlich wie bei majordomo)

wie ich auf das komme? WC2
wink.gif

Todesritter beziehen ihre Kraft vom Lichkönig. Damit haben weder die Verlassenen, noch die Blutelfen zu tun.
 
schon klar aber aber es wäre wesentlich einfach die bei den uds (oder den blutelfen)unter zubringen storytenisch als die "oh ups wir haben da nen paar ally palas gefunden und ihr kräfte gklaut, muahhahah*-Nr
 
schon klar aber aber es wäre wesentlich einfach die bei den uds (oder den blutelfen)unter zubringen storytenisch als die "oh ups wir haben da nen paar ally palas gefunden und ihr kräfte gklaut, muahhahah*-Nr

Nein, es wäre nicht einfacher. Denn dann müsste die Allianz auch Todesritter bekommen und die Horde zusätzlich Paladine. Das mit den Paladinen und Schamanen hat Blizzard auch nicht einfach aus einer Laune heraus gemacht.
Dazu kommt noch, dass es ebenfalls einen Grund gibt, warum es keine neuen Klassen mit BC gab. Es ist einfach alles gedeckt. Jeder hat seine Aufgabe, kann je nach Skillungen sogar verschiedene Aufgaben übernehmen - es ist einfach kein Platz mehr für weitere Klassen.

Außerdem ist es definitiv ein himmelweiter Unterschied, ob die Blutelfen die Kraft aus einem Wesen abzapfen, was da ist, was erreichbar ist, was nicht stark genug ist, sich ihnen zu wiedersetzen, und absolut nicht plausibler, dass die Blutelfen/Verlassenen plötzlich an die Macht des mächtigsten Wesens in WoW kommen, wo die Spieler mindestens Stufe 90 sein müssen, um sich diesem Wesen zu stellen.

Aber wenn es doch so viel einfacher ist, die Todesritter bei der Horde storytechnisch unter zu bringen, dann versuche es einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal ne frage...aso an meinem namen kann ma ja erkennen das ich alli bin, spiele shadowpriest und pala und vergelter machen wohl dmg nur können die wenigsten richtig mit pala spieln

aber mal zu meiner hauptfrage:

ihr sagt horde hat pala und alli schami (was ja auch stimmt) und ihr (horde) findet das alli somit bevorzugt wird... ja nur mal so ne frage wer war denn dann bis vor BC bevorzugt ohne schami und mit pala?
 
also ich mag keine palas und bin über 16
wink.gif


12sek lan unbesiegbar... ja eben die "Angstblase"; am besten kobiniert mit ruhestein o.O
 
nur mal ne frage...aso an meinem namen kann ma ja erkennen das ich alli bin, spiele shadowpriest und pala und vergelter machen wohl dmg nur können die wenigsten richtig mit pala spieln
Hast du den Vergelter auch über lvl 50 gespielt? Das ist so ungefähr die Grenze, wo der Schaden im Vergleich zu den anderen Klassen absinkt.
Der Paladin ist die Klasse, die am wenigsten Schaden macht. Das ist einfach so - jede Klasse auf Schaden geskillt macht bei gleichwertiger Ausrüstung mehr Schaden. Dafür hat auch keine andere Klasse eine derartige Standhaftigkeit.

also ich mag keine palas und bin über 16
wink.gif


12sek lan unbesiegbar... ja eben die "Angstblase"; am besten kobiniert mit ruhestein o.O

Ärgerst du dich, dass dir dann ein Kill entwischt? Du solltest den Paladin lieber insgeheim auslachen, weil er erstens mit dem Tod nicht klar zu kommen scheint und zweitens einiges an Zeit verschwendet.
 
@ deathhand

ich finde es ja eine absolute frecheit.
erst wird die horde zu BC mit paladienen bestraft, anstatt blizz mal eine nutzbare klasse erzeugt,
nein jetzt muß ich dauernt die fratzen von langohriegen elfen ertragen.. anstatt ne rvernünftigen hordenrasse
ich glaub nicht das Thrall dieses pack am leben lassen würde. die ahnen würden sich im grabe umdrehn.
aber zu guter letzt bekommen wir auch absolut hässliche vögel als reitiere das ist der gipfel.
ich sag nur BUH blizz, da habt ihr uns nen schönes ei gelegt top.gif

ob nu ein ei gelegt oder nicht, denk ich wird sich wohl erst in der zukunft zeigen, aber es wird ja niemand gezwungen WoW zu spielen und auch nicht eine bestimmte Fraktion oder Klasse.
Die Entscheidung kann ja zum glück jeder für sich selbst entscheiden ^^
Die Horde hat genauso wie die Allianz ihre Vor. und Nachteile und im grunde kommts es hauptsächlich darauf an wie gut oder schlecht der einzelne Spieler seinen Char beherrscht.
Ob des Aussehens der Vögel halte ich auch mal das aussehen der "Elefanten" dagegen..... ich pers. möchte nicht auf sowas sitzen, da finde "ich" pers. die Kodos schöner... *bg*

@ Elgabriel @ deathhand

Na die hässlichen Vögel passen doch perfekt zum restlichen Aussehen der Horde

Über schönheit kann man ja bekanntlich streiten und da hat ja auch zum glück jeder seine eigenen vorstellungen....
Die frage für mich stellt sich eher, ob die Blutelfen geschichtlich überhaupt in die Horde passen, aber die Draenei jedenfalls auch auf keinem Fall. Die frage bleibt da nur wenn hätte Blizz geschichtlich noch in die Horde passen einfügen können.. ^^, die Furbolgs?^^
smile.gif
( siehe " War of the Acients Trilogy ).
Ob Thrall dieses "Pakt" am leben lassen würde? Ja er würde, lese mal "Lord der Clans" und die allgemeine Geschichte, dann wird sich deine allgemeine Einstellung zum Spiel mit Sicherheit ändern...
Na und über " gut" und "böse oder schlecht" braucht man auch nicht "streiten" denn in der Vergangenheit hat fast jedes Volk seine dunkle Seite ^^ und Die Horde verkörpert ebensowenig das Böse wie die Allianz das Gute ^^, zu den Todesrittern kann ich nur sagen, das diese absolut in keine von beiden Fraktionen reingehört, sie sind eine der Verkörperungen der Dämonenschar die der eigendliche Feind Azoroth ist. Die die ihr diese gedanken habt, befasst euch vorher erst ein mal mit der Geschichte ^^

@ all

bei mir steht im Game das aussehe eigendlich erst an 2ter stelle.
Ich spiele Warcraft seit "Human and Orcs" und habe mir auch so halbwegs die komplt. Geschichte reingezogen. Sehr empfehlen kann ich auf alle fälle auch die Romane.
Ich hab beide Fraktionen bei WoW mehr oder wehniger ausprobiert bin aber bei der Horde geblieben aus Überzeugung.
Meiner Meinung und Erfahrung nach spiegeln die mehrheit der Allianz-Spieler ingame recht gut den Charakter und das Verhalten wieder der auch in der Geschichte rüberkommt ^^ .
Was nicht heissen soll das die Horde vom Verhalten immer besser ist, aber da hat ja auch jeder seine pers. Erfahrungen..( spieletechnisch bin ich halt von Lord der Clans sehr beeinflußt ^^).
Ich jedenfalls spiel Horde aus Überzeugung und versuche mich ingame Fair zu verhalten.
( sprich, renne nicht unbedingt als Highlvlchar Lowlvlallycharmeuchelnd durchs game, was zu meinem bedauern leider hauptsächlich ein Allyverhalten zu sein scheint...
angry.gif
)
Das heißt aber nicht das ich nicht Kämpfe, ich bin sogar gerne PVPler auch ausserhalb der BG und Arenen,
aber meine "Opfer" die ich mir ausschau sind auf meinem Lvl oder darüber und nicht "Graugrün"


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage für mich stellt sich eher, ob die Blutelfen geschichtlich überhaupt in die Horde passen aber die Draenei jedenfalls auch auf keinem Fall.

Wenn du die Geschichte so gut kennst, dann müsstest du wissen, dass die Blutelfen nur zur Horde passen.
Denn erstens hassen sie Menschen (siehe Warcraft III: The Frozen Throne) und Nachtelfen und zweitens ist die Anführerin der Verlassenen eine ehemalige Waldläuferin der Blutelfen (damals noch Hochelfen).
 
Wenn du die Geschichte so gut kennst, dann müsstest du wissen, dass die Blutelfen nur zur Horde passen.
Denn erstens hassen sie Menschen (siehe Warcraft III: The Frozen Throne) und Nachtelfen und zweitens ist die Anführerin der Verlassenen eine ehemalige Waldläuferin der Blutelfen (damals noch Hochelfen).

Dem ersten Aspekt gebe ich dir gerne recht...
aber grade oder wegen dem zweiten hab ich so meine zweifel.... ^^
rolleyes.gif
 
Zurück