Hordegilde auf Forscherliga gesucht

Morgadan

Quest-Mob
Als erstes: Ich bin Gelegenheitsspieler, verbringe also nicht nächtelang in irgendwelchen Inis. Ich spiele grade mal einen 80er Vergelter Paladin und habe zum Großteil Spaß damit. Nur nervt mich langsam dieser dämliche Anblick meiner Ausrüstung. Ich hab die aktuellen Schlachtzughosen, mehr aber nicht, dazwischen sind zum Teil sogar PVP Stücke, weil ich nichts besseres habe. Und der Titanstahlzerstörer oder wie dieser komische Zweihänder heißt ist hässlich und nichts besonderes.

Dies würde ich gerne ändern und suche daher eine Gilde, die schon bereit ist mich durch Naxx ziehen zu können. Ich habe kein TS und werde es mir auch nicht anlegen. Da Forscherliga ja ein RP-Realm ist, wäre es prima, wenn die Gilde auch wenigstens Ansatzweise RP betreiben würde, wobei das ja bei WOW so ne Sache ist.

Was kann ich bieten ? Tja, nicht viel um ehrlich zu sein ! Ich kenne mich nicht sonderlich in den aktuellen Inis aus, kann mit vielen Abkürzungen nichts anfangen - dafür bin ich aber ein netter Zeitgenosse und habe einfach Spaß am Spiel.

So, sollte es nun eine Gilde geben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke !

Zurück