Low Chars (Allianz Forscherliga)

BlueCobra

NPC
Registriert
12.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen,

ich habe auf Forscherliga neu angefangen und suche mit meinen Chars eine Twinkgilde oder ne Gemeinschaft um in die low Inis zu gehen.
Was ich nicht möchte ist gezogen werden das hatte ich schon und möchte ich nicht!

Was für Chars suchen ein zuhause:
Main Mage Frost lvl 63 ist vielleicht schon unter. (Saphiraa)
Pala vergelter lvl 42, (Rinda)
Jäger wurde gerade angefangen und ist jetzt lvl 62. (Zamnil)
Kriegerin level 28 (Kinberly)

Meine Spielzeiten sind meist nur unter der Woche am abend zwischen 19 und 0 Uhr.

Schreibt micht an wenn so eine Gilde noch leute sucht oder halt als lose gemeinschaft zum low ini spass über freundesliste.

LG Cobra

PS: Da ich ja jetzt auf einem RP Server bin möchte ich auch ein wenig RP machen bin mir aber noch nicht ganz sicher mit welchem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push
scenic.gif


Und die Level aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück